Die Kansas Defense ist einfach nur brutal. Kansas State-10,5 war ein halbes Weihnachtsgeschenk.
Wake Forest Demon Deacons vs. Duke Blue Devils - Play By Play - October 22, 2011 - ESPN
17:13 Wake Forest, Gamecast läuft bei mir aber nicht richtig.[[nixweiss]]
Wake Forest.[[hammer]]
Verspielen eine 17:0 Führung in 18 Minuten.[[kotz]]
Könntest einen haben wenn du ESPN3 hast und irgendwo in North Carolina wohnst.:mrgreen:was ist da los [[hammer]][[bang]]
brauche unbeidngt nen stream
Könntest einen haben wenn du ESPN3 hast und irgendwo in North Carolina wohnst.:mrgreen:
Sonst findest einfach keinen Stream zum Spiel. (;
Könntest einen haben wenn du ESPN3 hast und irgendwo in North Carolina wohnst.:mrgreen:
Sonst findest einfach keinen Stream zum Spiel. (;
Du bist blöd.[[rofl]][[ironie]]Ich habe einen, dank ESPN Player :mrgreen:
schön wärs....sitze in ungarn und wäre schon froh über alle deutschen sender :mrgreen:
Du bist blöd.[[rofl]][[ironie]]
was machste in Ungarn?versuchen in den Westen zu fliehen:mrgreen:
Aber is auch doof, immer an hin und her switchen [[grin]]
studiere hier ..nene will so schnell wie möglich wieder nach ger [[yo]]
studiere hier ..nene will so schnell wie möglich wieder nach ger [[yo]]
was studierst du da,Zahnmedizin?
TD Wake Forest
Weißt wie viel Time Outs left für Duke? Nicht das WF jetzt die Uhr runterrennt, brauche mind. noch nen FG.24:23 nun
Auf einer deutschen Privatuni?
Muss man dort überhaupt studieren, dachte immer man bekommt das Diplom auch so [[schwitz]]
Weißt wie viel Time Outs left für Duke? Nicht das WF jetzt die Uhr runterrennt, brauche mind. noch nen FG.
was bist Du denn schon wach?
Für mich Wetten < Fußball!
Auf nach Darmstadt![[yo]]
Ich werd bekloppt. Pass Intercepted und der Return bis zur 6 mit 00:00 left.[[heul]][[heul]][[heul]]Und Wake Forest gewinnt mit 1.[[sleep]]
haha ...nein sit eine staatliche uni die deutschen studiengang anbietet! (sind aber auch ungarn und internationale)
und glaub mir hier ist es härter als in deutschland!
bisschen kreuzen in deutschland isn witz ... [[stupid]]
nur leider macht einem das deutsche system nen strich durch die rechnung was studienplätze angeht (in medizin)