22-10-2011

22-10-2011

• 1

Stimmen: 29 50.9%
  • X

Stimmen: 8 14.0%
  • 2

Stimmen: 5 8.8%
  • gambas of lolo

Stimmen: 15 26.3%

• Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Eine Freundin von mir hat auch die Überlegung angestellt in Ungarn Medizin zu studieren, hat dann aber beim zweiten Mal die Aufnahmeprüfung gepackt und studiert jetzt in Wien.

Ja das gute alte deutsche System, man sieht es an den österreichischen Unis, in manchen Studiengängen wird hochdeutsch gesprochen [[rofl]]

ja so isses leider... aber hier wirds auch immer härter was bewerbungen angeht.
die meisten die dieses jahr hier begonnen haben haben auch nen 1,8-2,2 abi ...vor nen paar jahren wurden noch alle genommen!

mittlerweile werden 220 von knapp 1k bewerbern genommen

[[hammer]][[hammer]]

haste nur noch okla heute und die kombi ?
Mein Gott war das bitter. Pass Intercepted bei 24:23, trägt der den Ball ins Haus gewinnen die 31:23. Geht ja um nichts mehr dann mit der Uhr bei 00.00 und dann wird der 6 Yards vor der Endzone getacklet.[[hammer]]

Außer Kombi und Okla heute nichts mehr für mich.

Mein Gott war das bitter. Pass Intercepted bei 24:23, trägt der den Ball ins Haus gewinnen die 31:23. Geht ja um nichts mehr dann mit der Uhr bei 00.00 und dann wird der 6 Yards vor der Endzone getacklet.[[hammer]]

bitter, aber kenn ich. bei dallas-sf49ers braucht er am ende nur in die endzone laufen, stattdessen feiert er sich an der 10 yard linie und es wird nur ein FG..[[nixweiss]]
die anderen werden schon laufen![[yo]]

ja bitter ...naja auburn jetzt bitte nicht zu doll verkacken!

muss wohl morgen alles mit nfl wieder rausgeholt werden [[nixweiss]]

Freitag 08.00 wach Samstag um 05.30 Schlafen gegangen.
Heute damm um 10.00 aufgestanden, wenn die Kombi läuft schau ich mir alle Games an. Hawaii wird gegen 09.00 Ende sein.
Dann gehts nach Duisburg und mit dem Fanbus nach Frankfurt - Schlafen verboten.
Dann noch NFL bis mindestens 01.30 am Montag.

Mal schauen wann die Halos anfangen. Vlt geh ich auch aufm Klo im Frankfurter Stadion pennen.[[rofl]]

Freitag 08.00 wach Samstag um 05.30 Schlafen gegangen.
Heute damm um 10.00 aufgestanden, wenn die Kombi läuft schau ich mir alle Games an. Hawaii wird gegen 09.00 Ende sein.
Dann gehts nach Duisburg und mit dem Fanbus nach Frankfurt - Schlafen verboten.
Dann noch NFL bis mindestens 01.30 am Montag.

Mal schauen wann die Halos anfangen. Vlt geh ich auch aufm Klo im Frankfurter Stadion pennen.[[rofl]]

gefällt mir! bis okla bin ich auf jeden fall auch noch dabei[[cheers]]