Bin alles am abklappern finde aber schon wieder nichts.[[sleep]]@Noddse
haste zufällig nen stream für duke ?
Glaub ich muss mal bei Arkansas reinschauen, geht ja gar nicht das die verlieren..
Den Tiebreak holen, Decoud [[schwitz]]
0:17[[sleep]]Ist doch nicht war. Ole Miss schon jetzt fast so viel Total Yards wie im Schnitt der gesamten Saison.[[stupid]]
Ja hier [[winkewinke]] Wehe wenn die Franzmänner Ärger machen, dann komme ich nach Luxemburg und hole mir meinen Zehner wieder [[lol]][[ironie]]Also falls jemand todesmutig mit mir gegen den Markt getippt hat in Frankreich: Besancon hält gut mit, sogar im Chancenplus.
Aogo klärt erst schlecht, um dannHSV [[rofl]]
Aogo klärt erst schlecht, um dann
Ochs nicht entscheidend an der Flanke zu hindern.
In der Mitte steht Mandzukic völlig blank und köpft aus
kurzer Distanz ein.
Ja hier [[winkewinke]] Wehe wenn die Franzmänner Ärger machen, dann komme ich nach Luxemburg und hole mir meinen Zehner wieder [[lol]][[ironie]]
[[gulligulli]]
Aogo klärt erst schlecht, um dann
Ochs nicht entscheidend an der Flanke zu hindern.
In der Mitte steht Mandzukic völlig blank und köpft aus
kurzer Distanz ein.
Ja hier [[winkewinke]] Wehe wenn die Franzmänner Ärger machen, dann komme ich nach Luxemburg und hole mir meinen Zehner wieder [[lol]][[ironie]]
[[gulligulli]]
Weil bei Wolfsburg Benaglio,Schäfersiegquote hamburg dennoch sehr sehr niedrig [[yo]]
Dann schau dir mal die Auswärtstabelle an.Ach,holst dir dann morgen einfach zurück mit DC Ingolstadt in Aachen.Aachen diese Saison noch nicht gewonnen, nur dass sie fast das ganze Spiel über in Dresden führten und erst in der 90. den Ausgleich kassierten macht micht stutzig [[zwinker]]:mrgreen: Letztes Spiel hin oder her, man muss ja auch auf die Statistik schauen!