Dann schau dir mal die Auswärtstabelle an.:mrgreen:
Oh, stimmt. Dann natürlich klares no bet[[ironie]]:mrgreen:
Dann schau dir mal die Auswärtstabelle an.:mrgreen:
Ich schaue ausschließlich auf die Statistik! Warum sollte man auch Leuten vertrauen die Ahnung haben?Ach,holst dir dann morgen einfach zurück mit DC Ingolstadt in Aachen.Aachen diese Saison noch nicht gewonnen, nur dass sie fast das ganze Spiel über in Dresden führten und erst in der 90. den Ausgleich kassierten macht micht stutzig [[zwinker]]:mrgreen: Letztes Spiel hin oder her, man muss ja auch auf die Statistik schauen!
![]()
Auch wieder cool vom Fixxer Benaglio
wie er in der 50. die Ecke fallen ließ !
Natürlich jetzt 1:0 Epinal durch einen direkten Freistoß und rot Karte für Besancon. Mit 11 Mann wäre der Ausgleich wohl nur eine Frage der Zeit[[sleep]]
Hoffentlich, hab Arkansas -8 in ner kombi [[nixweiss]]Blöd das Arkansas nirgends live angeboten wird. Spielen 1H immer scheiße aber trumpfen in H2 immer auf...
Oklahoma viele Pässe gedroppt, denke das sie - nachdem sie im zweiten viertel an boden verloren haben - jetzt zurückschlagen werden. bzw. hoffe ich es ;-)
Decoud zum 5:4...
Anschnallen für Trick 17 [[schwitz]]
Blöd das Arkansas nirgends live angeboten wird. Spielen 1H immer scheiße aber trumpfen in H2 immer auf...
Das gibts doch nicht, jetzt wieder 2:1 Rückstand[[hammer]][[hammer]]
Tiebreak [[stupid]]
Bei meinem Lauf nicht verwunderlich, hab dir zu deinem Bedauern nachgespielt [[sleep]]
Ganz große Klasse deine Analysen.
Bei mir haben sie es nicht drin.[[nixweiss]]2H -10 kannst doch nehmen bei 365 z.b.
Bei mir haben sie es nicht drin.[[nixweiss]]
jetzt soll noch masis Tipp durchgehen [[schwitz]]
Bei mir haben sie es nicht drin.[[nixweiss]]
Puh das ist jetzt natürlich doppelt ärgerlich so schnell wie Arkansas den Rückstand aufgeholt hat.[[hammer]]In der Halbzeitpause muss man im normalen Menü auf 2. Hälfte gehen, da haben Sie eigentlich jedes Spiel zu Halbzeit!
14:0, die 12 punkte holen sie in 30 sekunden nicht mehr auf3. Viertel Oklahoma -1,5 [[sabber]]
gogogo
musst bei "sorting by" auf ACC gehen[[nixweiss]]