21.03.2014 SlivoFreitag

Hab ich mich auch gefragt, sitz seit ein paar Minuten auf dem 21+ Spartak...[[nixweiss]]

Hab von der Liga (außer Ekaterinburg die ich durch die Euro Challenge bisl kenn) absolut keinen Plan, aber das erste Viertel 17-13 gewinnen und das zweite mit 3-18 abzugeben als Tabellenzweiter beim Tabellenvierten is scho bisl komisch. Mittlerweile 20 hinten.... Aber wie gesagt, null Plan.. Kann schnell passieren dass mal in nem Viertel so abstinkst. In dem Fall aber scho arg komisch. [[help]][[help]]

man united wäre wohl das einfachste los aus diesem topf für meine bayern :mrgreen:

Jop, auf jeden Fall..
Will unbedingt ManU als Gegner [[schwitz]] Großer Name, wenig dahinter. Sicheres Weiterkommen im Normalfall.
Hätte mit den anderen 6 Teams au kein großes Problem aber mein Traum is eigentlich
im HF Ronaldo's CL-Träume zu zerstören und im Finale Rache an Chelsea... [[nuts]]

ManU -> Real -> Chelsea [[yo]]

Jop, auf jeden Fall..
Will unbedingt ManU als Gegner [[schwitz]] Großer Name, wenig dahinter. Sicheres Weiterkommen im Normalfall.
Hätte mit den anderen 6 Teams au kein großes Problem aber mein Traum is eigentlich
im HF Ronaldo's CL-Träume zu zerstören und im Finale Rache an Chelsea... [[nuts]]

hätte auch was haha oder dortmund im halbfinale rauswerfen wäre auch sehr schön [[winkewinke]]
barca wäre auch nicht schlecht, wenn pep dann ins camp nou zurückkehrt und dann barca rauswirft :D

Jop, auf jeden Fall..

also will eigentlich ein finale gegen real...
gern würd ich aber auch mal sehen wie die bayernabwehr mit PSG zu recht kommt...
deshalb lieber nur schwere Lose....
Chelsea->Paris->Real :)