dann würde der aber nix von bedingter Wahrscheinlichkeit verstehen, wenn du den findest bitte PN[[rofl]]Gibt es einen Anbieter wo man die Begegnung der CL kombinieren kann?
höchstens Festquoten
dann würde der aber nix von bedingter Wahrscheinlichkeit verstehen, wenn du den findest bitte PN[[rofl]]Gibt es einen Anbieter wo man die Begegnung der CL kombinieren kann?
Ryazan +8,5 @1,9
Ob das Ding sauber ist bei dem zweiten Viertel ? [[help]]
jetzt weiss ich wenigstens warum Australien so oft mit Austria verwechselt wird.. weil die den selben ideenlosen Mistfußball zeigen wie in unserer Liga [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Hab ich mich auch gefragt, sitz seit ein paar Minuten auf dem 21+ Spartak...[[nixweiss]]
Unter 2.5 beim Aussie Spiel? [[nixweiss]]
man united wäre wohl das einfachste los aus diesem topf für meine bayern :mrgreen:
Jop, auf jeden Fall..
Will unbedingt ManU als Gegner [[schwitz]] Großer Name, wenig dahinter. Sicheres Weiterkommen im Normalfall.
Hätte mit den anderen 6 Teams au kein großes Problem aber mein Traum is eigentlich
im HF Ronaldo's CL-Träume zu zerstören und im Finale Rache an Chelsea... [[nuts]]
ManU -> Real -> Chelsea [[yo]]
Jop, auf jeden Fall..
Will unbedingt ManU als Gegner [[schwitz]] Großer Name, wenig dahinter. Sicheres Weiterkommen im Normalfall.
Hätte mit den anderen 6 Teams au kein großes Problem aber mein Traum is eigentlich
im HF Ronaldo's CL-Träume zu zerstören und im Finale Rache an Chelsea... [[nuts]]
ManU -> Real -> Chelsea [[yo]]
Aussi Spiel u1.5 @4 [2/10] - wer soll in diesem Hühnerhaufen ein Tor schießen?
Wird eh nicht klappen - aber ich muss es probieren![]()