21.03.2014 SlivoFreitag

Moin Moin Männer!

Alles frisch hier?

Da ja noch nix los ist:
Kann nur jedem empfehlen von der nächsten Auszahlung ein Motorrad zu kaufen [[grin]]
Gestern meine Feierabendrunde wieder so bockstark, macht einfach Laune und ist ein schöner Ausgleich. Vielleicht auch was für die Angler :mrgreen:
mma auch prima oder pumpen[[yo]]
nicht das hier noch einer nen burnout bekommt von vielen max bet anklicken[[nixweiss]][[winkewinke]][[rofl]]

Moin Moin Männer!

Alles frisch hier?

Da ja noch nix los ist:
Kann nur jedem empfehlen von der nächsten Auszahlung ein Motorrad zu kaufen [[grin]]
Gestern meine Feierabendrunde wieder so bockstark, macht einfach Laune und ist ein schöner Ausgleich. Vielleicht auch was für die Angler :mrgreen:
Hmmm, letzte Auszahlung hätte lediglich ein klappriges Damenrad ergeben. Da musste ich schon lachen, als Rios gestern geschrieben hat, dass für die meisten hier 1EH <20€ ist :mrgreen:

Weise, weise, der alte Mann [[respect]]

Hmmm, letzte Auszahlung hätte lediglich ein klappriges Damenrad ergeben. Da musste ich schon lachen, als Rios gestern geschrieben hat, dass für die meisten hier 1EH <20€ ist :mrgreen:

Ich wollte mir jetzt eigentlich auch erstmal ein Fahrrad holen. Für die Fitness [[yo]]

Aber erstmal noch abcashen

Vielleicht doch ein wenig überspitzt formuliert von mir :mrgreen:
Musste es mir auch lang zusammensparen und ist auch nur ein gebrauchtes (Africa Twin aus 94[[stomping]])

Aber Laune macht es definitiv!

e/@ alaba Das Bike ist schon vorhanden, wird wohl aber diesen SOmmer arg unter dem Motorrad leiden...

Musste es mir auch lang zusammensparen und ist auch nur ein gebrauchtes (Africa Twin aus 94[[stomping]])

e/@ alaba Das Bike ist schon vorhanden, wird wohl aber diesen SOmmer arg unter dem Motorrad leiden...
Schon klar, wie es gemeint war!

Mopeds halt überhaupt nicht meins. Ich brauche beim fahren ordentliches Gitarren-Geschredder. Außerdem glaube ich noch immer, dass ich mit so einem Teil direkt mal umfallen würde [[rofl]]

Viel Spaß mit deinem Moped und donner nicht irgendwo vor, du Lümmel :mrgreen:

Moped ist mir zu gefährlich. Bin immer am Vollgas fahren, das kann ich meiner Familie nicht zumuten [[stupid]]

also australisches Basketball besteht rein nur aus irgendwelchen unmotivierten 3er Versuchen weil man nicht weiß was man anfangen soll mit dem Ball und ab und zu geht er rein aber eben selten. einfach nur grauslich

Dann guck dir nachher mal Wollongong-Sydney an [[grin]]
Derby, Play-Offs Fight, ...

Vor allem Rotnei Clarke (Hawks) ne Augenweide.. [[schwitz]]
Kevin Tiggs dürfte heut au wieder fit sein, geiler Spieler...
Sydney au n klasse Team..

Dürfte n nettes Spiel werden [[yo]]

E/ dass Breakers-Taipans keine Augenweide wird war klar.
Beide null Motivation, Taipans mag ich eh net..
[[nixweiss]]

kann man was anspielen bei dem Game?

Möglichkeit besteht, ja.. :mrgreen:

Ich werd eher nix anspielen.. Sehe die Hawks leicht vorne, die Bookies auch (@1.70) ...

Over-Line liegt bei 165, denke Over dürft machbar sein.. Ich weiß halt nur dass Tiggs wieder fit ist. Wie lange er spielt weiß ich leider net. Im letzten Spiel nur knapp 10 Minuten.. Dann bleibt offensiv halt was alles an Clarke hängen. Wenn er länger spielt und Sydney au ordentlich scored wird's locker n Over..

Live abwarten wird's beste sein [[yo]]

Romania xx Spieltag

............................................

.............................................

...........................................

...........................................

..............................................

.........................................

.......................................

......................................

Um zu resuemieren......lay the favs,wird schon passen.

Salute!