238 letzte 2 Minuten bissel mau sonst hätte es wohl noch gereicht [[gemma]]
Spiel war halt leider zu früh entschieden. Das habe ich ja vorhin gemeint... Mund abputzen, gemma weiter [[yo]]
238 letzte 2 Minuten bissel mau sonst hätte es wohl noch gereicht [[gemma]]
Spiel war halt leider zu früh entschieden. Das habe ich ja vorhin gemeint... Mund abputzen, gemma weiter [[yo]]
rosenborg 2 1.hz sieg 2.75 very small
Nein es hat damit nichts zu tun. Den Quatsch brauchst du hier nicht verbreiten.
1-2 [[wut]]
Vielleicht ist's in China ein bisschen anders, da schlägst du mich allein aufgrund von Erfahrungswerten um Meilen. Wir reden hier von einer Wette mit einem Stake von 3 EH in einer Liga, in der ich mich nicht auskenne und dies auch gar nicht behaupte.
Aber grundsätzlich stehe ich hinter der Aussage, dass in engen Spielen im letzten Viertel mehr Punkte zu erwarten sind, als in Spielen die schon früh(er) entschieden sind. Das ist meine Meinung. Die könntest du jetzt argumentativ wiederlegen oder mich halt dumm anmachen und es als Quatsch bezeichnen.
Vielleicht ist's in China ein bisschen anders, da schlägst du mich allein aufgrund von Erfahrungswerten um Meilen. Aber grundsätzlich stehe ich hinter der Aussage, dass in engen Spielen im letzten Viertel mehr Punkte zu erwarten sind, als in Spielen die schon früh(er) entschieden sind. Das ist meine Meinung. Die könntest du jetzt argumentativ wiederlegen oder mich halt dumm anmachen und es als Quatsch bezeichnen.
Schau dir die Ergebnisse an. Die engen Spiele sind in der Regel die mit den wenigsten Punkten. Der Rest ist Show. Es geht nicht um deine Meinung sondern um unwiderlegbare Fakten. Sieh einfach ein das du unfundierten Quatsch in diese Spiele reininterpretierst.
perfekt wie immer das Gegenteil spielen und win, was sagt halvar dazu? [[respect]][[winkewinke]]
@1,4 schon lustig.
Vielleicht ist's in China ein bisschen anders, da schlägst du mich allein aufgrund von Erfahrungswerten um Meilen. Wir reden hier von einer Wette mit einem Stake von 3 EH in einer Liga, in der ich mich nicht auskenne und dies auch gar nicht behaupte.
Warum postest du die Wette dann überhaupt?