2.Liga-Freitag, 28.07.2017

2.Liga-Freitag, 28.07.2017

• Heimsieg

Stimmen: 9 36.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 2 8.0%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 5 20.0%
  • over 2.5 Tore

Stimmen: 7 28.0%
  • under 2.5 Tore

Stimmen: 2 8.0%

• Umfrageteilnehmer
    25
Jung, wenn masi, Power und Belz sich schon in den LIL einmischen, dann sollte man vielleicht doch mal ein wenig überdenken, ob man nicht selbst auf der falschen Seite steht.

Wertlose Picks (keine Ahnung) mit Begründung "Warum sollte ich sie nicht posten" hier posten und dann noch gegen User schießen - irgendwie bisschen dick aufgetragen....

Und wie willst du das beurteilen? Masi kreuzt hier grundsätzlich nur dann auf, wenn ich mal 'nen schlechten Tage habe. Menschlich sehr wertvoll.

ich glaube das letzte mal als ich was sagte hast du alles getroffen. Mit dem Hinweis: alles richtig wetten damit gut war das Thema damit für dich durch und du bist nicht mehr darauf eingegangen. Triffst nix wars der böse masi der nur auf den passenden Moment gewartet hat. Wie will man dir noch helfen. Du drehst die alles so wie es grad am besten passt.

Du musst China speziell betrachten. Und generell kommt es IMMER auf die Teams an. Zwei Mannschaften die über die Defence ins Spiel kommen werden bei engem Spielstand erst recht wenig scoren. Deine Rechnung geht nur auf wenn der Rückstand etwa 8-12 Punkte beträgt und es sich um Teams handelt die versuchen mit einem schnellen Abschluss den Rückstand zu verkürzen. Aber das kannst du in der nbl eh vergessen. Oder was meinst du warum bet365 die gleiche line anbietet egal ob der Rückstand 10 oder 20 Punkt beträgt. Wie heute bei Lhasa. Die Ergebnisse stehen großteils vorher fest verstehe das doch endlich.

Es ging doch um etwas völlig Anderes?! Deine Herangehensweise ist doch eine ganz andere weil deutlich fundiertere als meine. Da gibt's doch gar nichts zu diskutieren. DelraY hat mir das Over nachgespielt, allerdings eine um 5 Punkte niedrigere Line zu einem völlig anderen Zeitpunkt. Und eben diesen Zeitpunkt konnte ich nicht nachvollziehen. Dass meine Wette aus deiner Sicht vielleicht nicht nachvollziehbar war, steht doch auf einem ganz anderen Blatt. Mir ging's eher darum, dass einige, die u.a. meine Basketball-Wetten nachspielen, denken, dass eine niedrigere Line automatisch besser ist. Ist aber eben nicht so. Ich hab Mitte des ersten Viertels over 250.5 gespielt, hätte die 244.5er Line Ende des dritten Viertels jedoch niemals angepackt. Du kennst solche Rückfragen a la "wenn du over 160.5 hast, dann muss over 152.5 live ja jetzt mega gut sein" doch auch, oder? Und in etwa diesen Gedankengang hab ich in sein Nachspielen hineininterpretiert, nicht mehr und nicht weniger.

Und jetzt is auch mal gut. Irrenhaus hier [[laugh]]

ich glaube das letzte mal als ich was sagte hast du alles getroffen. Mit dem Hinweis: alles richtig wetten damit gut war das Thema damit für dich durch und du bist nicht mehr darauf eingegangen. Triffst nix wars der böse masi der nur auf den passenden Moment gewartet hat. Wie will man dir noch helfen. Du drehst die alles so wie es grad am besten passt.

Wie will man einem helfen, der
over 113.5 mit 3/10
spielt, und 5 Minuten später
over 120.5 mit 7/10
und keines davon kommt.