Warum postest du die Wette dann überhaupt?
Warum sollte ich sie nicht posten?
Warum postest du die Wette dann überhaupt?
Um das, von ihm geforderte, Niveau im WF aufrecht zu erhalten
12-0 für masi sorry obe ^^[[bussi]]
Und wie willst du das beurteilen? Masi kreuzt hier grundsätzlich nur dann auf, wenn ich mal 'nen schlechten Tage habe. Menschlich sehr wertvoll.
So ein dummes Geschwätz. Aber genau so kenne ich dich seit ich hier aktiv bin.
Und wie willst du das beurteilen? Masi kreuzt hier grundsätzlich nur dann auf, wenn ich mal 'nen schlechten Tage habe. Menschlich sehr wertvoll.
Du musst China speziell betrachten. Und generell kommt es IMMER auf die Teams an. Zwei Mannschaften die über die Defence ins Spiel kommen werden bei engem Spielstand erst recht wenig scoren. Deine Rechnung geht nur auf wenn der Rückstand etwa 8-12 Punkte beträgt und es sich um Teams handelt die versuchen mit einem schnellen Abschluss den Rückstand zu verkürzen. Aber das kannst du in der nbl eh vergessen. Oder was meinst du warum bet365 die gleiche line anbietet egal ob der Rückstand 10 oder 20 Punkt beträgt. Wie heute bei Lhasa. Die Ergebnisse stehen großteils vorher fest verstehe das doch endlich.
ich glaube das letzte mal als ich was sagte hast du alles getroffen. Mit dem Hinweis: alles richtig wetten damit gut war das Thema damit für dich durch und du bist nicht mehr darauf eingegangen. Triffst nix wars der böse masi der nur auf den passenden Moment gewartet hat. Wie will man dir noch helfen. Du drehst die alles so wie es grad am besten passt.
Irrenhaus hier [[laugh]]
Ich schreibe (schwätze) doch gar nicht so oft im LiL.
Wie will man einem helfen, der
over 113.5 mit 3/10
spielt, und 5 Minuten später
over 120.5 mit 7/10
und keines davon kommt.