2.Liga-Freitag, 28.07.2017

2.Liga-Freitag, 28.07.2017

• Heimsieg

Stimmen: 9 36.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 2 8.0%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 5 20.0%
  • over 2.5 Tore

Stimmen: 7 28.0%
  • under 2.5 Tore

Stimmen: 2 8.0%

• Umfrageteilnehmer
    25
Hat Asien Deutschland Oberliga im Angebot?
Speziell RLP/Saar. Also momentan haben sie es nicht drin, das seh ich ja. Aber kommt das evtl noch?
Wer hat sowas sonst so live? bet365 wahrscheinlich?

von zeit zu zeit planetwin 1-2 kicks pro spieltag. oft genug "wichtige" kicks nicht wettbar, dafür aber zB (verhältnissmässig) reihenweise 3.liga ukraine oder 4.liga russland live ...:mrgreen:
OL pre normal minimum 5er kombi. live entfällt die kombipflicht, da aber wie gsagt nur sehr selten was aus OL im angebot im livekalender, müsst also schon die gefundene nadel im heuhaufen für dich sein, dass ausgerechnet die Saarliga mit ausgerechnet deinem spiel diesmal dran sein sollt.

wettenangebot variiert, ist pre teils echt enorm . ausgleich dazu sind die limits, selbst ich mit den microeinsätzen stoß da schon an die grenzen, die live bei zB den mit OL vergleichbaren friendlys bei rund 20 euro liegen für 10er quoten.
nervend ist, dass via handy die erste livewette praktisch immer abgeblockt und der kurs korrigiert wird.
witzig ist, dass planet den begriff einzahlung nicht kennt, denn dort heißt der punkt im deutschen menü: Anzahlung [[rofl]] (und weitere humoristische note ist, dass in der mobil-version eine einzahlung gar nicht vorgesehen ist(!). gibt keinen menüpunkt dazu. muss also in die webversion wechseln (gibt menüpunkt dafür!, man muss also nicht unbedingt auf "desktop version anfordern" clicken im browsersetup). dort ein- bzw An-zahlen :mrgreen: und dann wieder in den mobilmodus wexeln. (liveversion hat im webmodus bugs, die mobilversion ist hingegen perfekt, selbst das autorefresh der quoten lässt sich in 5-sekunden schritten festlegen)

Zuletzt bearbeitet:
Homburg heute Morgen noch trainiert und heute Abend Ligaspiel. Ziemlich seltsam.
Aber ich denke trotzdem, dass die klar gewinnen sollten. Bei Idar-Oberstein fehlen 2-3 ganz Gute.
Unter Anderem wahrscheinlich der Torwart. Und dessen Vertreter hat sich durch die ganze Vorbereitung gepatzt. Der ist echt nix.
Und falls die ursprüngliche Nummer 1 doch spielen kann, dann quasi ohne Vorbereitung. Sicher auch nicht optimal.
Kader von Homburg kenn ich null. Aber bin mir sicher, dass die eh viel stärker sind.

Jung, wenn masi, Power und Belz sich schon in den LIL einmischen, dann sollte man vielleicht doch mal ein wenig überdenken, ob man nicht selbst auf der falschen Seite steht.

Wertlose Picks (keine Ahnung) mit Begründung "Warum sollte ich sie nicht posten" hier posten und dann noch gegen User schießen - irgendwie bisschen dick aufgetragen....

Was soll ich auf die 3 geben? Mit Power hab ich nichts am Hut, Belz postet hier alle 6 Monate mal einen Beitrag und masi hat sich an mir einen Narren gefressen.

Ich schieße ja nur zurück.

Warum soll ich in Deinen GiKs rumwühlen?
Machst Du keine Aufzeichnung Deiner Tipps?

Es stimmt halt nicht was du schreibst.
Unter aller Sau sowas, sorry.

Klar spiel ich öfters mal mehrere Lines bei einem Spiel, aber NIEMALS setze ich auf die zweite, schlechtere / höhere Line mehr als auf die erste Wette bzw. bessere Line. Und so stellst du's dar.

Es stimmt halt nicht was du schreibst.
Unter aller Sau sowas, sorry.

Klar spiel ich öfters mal mehrere Lines bei einem Spiel, aber NIEMALS setze ich auf die zweite, schlechtere / höhere Line mehr als auf die erste Wette bzw. bessere Line. Und so stellst du's dar.

[[nixweiss]]

Basketball live
Albanien U20 - Georgien U20
over 63.5 first half @1.83 bet365 1/10

Basketball live
Albanien U20 - Georgien U20
over 71.5 first half @1.83 bet365 7/10

3:20 für 12 Punkte.

Endstand 71 Punkte