19.10.14 $onntag

19.10.14 $onntag

• Umfrageteilnehmer
    177
  • Umfrage geschlossen .
+6,5 auf Froya und ML @3.54 wären nett gewesen. ML jetzt bei 2.85 leider nicht mehr sooo attraktiv. Gimle noch Probleme in der neuen Saison, spielen nicht konstant obwohl das Potenzial da ist. Froya super gestartet, haben Selbstvertrauen und können hier heute mMn definitiv was reißen.

Was mir aber gefällt ist +12,5 1.HZ Centrum Tigers gegen Tromso. Centrum gar nicht so schlecht verstärkt diese Saison, viele junge Spieler. Gegen Ende des Spiels gehen die Kräfte aus aber konnten bisher anfangs immer gut mithalten.
Tromso weiß das sie hier haushoher Favo sind werden denk ich ordentlich rotieren und wenn sie merken das sie zulegen müssen können sie das auch nach der HZ noch.
Werde ich mit 4/10 spielen @1.89 Unibet/Paf

Ok, danke dir [[yo]]
Spielst bei Gimke-Froya dann nix?

QPR +0,25 @2,23 2/10

Kann man probieren. Queens Park als Letzter deutlich überlegen in der 1. Hälfte. Auch schon 2 Lattentreffer. Pool grad erst mit der ersten richtigen Torchance kurz vor dem Halbzeitpfiff.

...und wie so oft reicht dem Favoriten dann doch eine gute Aktion oder ein Standard zum unverdienten 0-1 [[sleep]]....bei einer Quote >2.75 würd ich aber auch überlegen