19.10.14 $onntag

19.10.14 $onntag

• Umfrageteilnehmer
    177
  • Umfrage geschlossen .
Was mir aber gefällt ist +12,5 1.HZ Centrum Tigers gegen Tromso. Centrum gar nicht so schlecht verstärkt diese Saison, viele junge Spieler. Gegen Ende des Spiels gehen die Kräfte aus aber konnten bisher anfangs immer gut mithalten.
Tromso weiß das sie hier haushoher Favo sind werden denk ich ordentlich rotieren und wenn sie merken das sie zulegen müssen können sie das auch nach der HZ noch.
Werde ich mit 4/10 spielen @1.89 Unibet/Paf

Centrum gewinnt die 1.HZ sogar 34:30 [[grin]]

Von mir was zur Mittelrheinliga

Alemannia Aachen II - Euskirchen
Euskirchen @1,9 4/10

Bergheim - Freialdenhoven
Freialdenhoven @1,5 6/10

Kombi @2,86 2/10

Eilendorf - Wegberg-Beeck
Wegberg-Beeck @1,9 3/10

Alles bei bet365

DNB Udinese @2,5 3/10

Euskirchen 3:2,Freialdenhoven gewinnt 4:0 und Wegberg-Beeck gewinnt mit 5:1 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Udinese leider 0:1.

Medias 0-0 Astra

Medias to score @2,2+ 1/10

Man kann es fast nicht glauben aber Astra tatsächlich ihren Trainer gefeuert und Protasov geholt.Ein grosser Spieler gewesen aber als Trainer bin ich da anderer Meinung,war mal paar Monate auch bei Steaua und nicht viel realisiert,seine Stationen bei Dnepro,Rostov oder Kuban ebenfalls nicht mit Ruhm erfüllt,ok,war mal Meister mit Olympiakos.
Komische Aufstellung auch für Astra,Rus,Gaman,Cristescu nur auf der Bank[[nixweiss]]
Und die Offensiv Fraktion fehlt auch noch,Budescu suspendiert,Fatai noch nicht recovered.

Medias viel besser im Spiel und man mag es ebenfalls nicht glauben aber es gab schon wieder einen Pfostenschuss(langsam hasse ich dieses Wort).....von Medias

So versuch mich mal mit einem NFL-Pick

Chicago Bears Vs Miami Dolphins over 4,5 Sacks (bet365 1,90)

Die Bears kassierten in den letzten beiden Spielen insgesamt 7 Sacks und mit den Defensive Ends Cameron Wake und Olivier Vernon kommen bei den Dolphins gute Quaterback-Jäger (je 3,5 Sacks)
Auf der Gegenseite steht bei den Bears der mit 7 Sacks NFL führende Willy Young.

Denke auch an ein over 48 (bet365 1,90) da beide Mannschaften je 24 Punkte im Schnitt bisher zuließen und in den Medien ein offensives Spiel erwartet wird.

Was ich als nicht so NFL Gefestigter mich frage, ist was ein halber Sack ist.