Für mich jetzt bei noch knapp 20 mim zu gehen first half over 0,5 @2,25 bei Ulf - Sogndal[[schwitz]]
drin ist er[[winkewinke]][[cheers]]
Für mich jetzt bei noch knapp 20 mim zu gehen first half over 0,5 @2,25 bei Ulf - Sogndal[[schwitz]]
u1,5 @ 1,61 bei frankfurt - paderborn. schnarchpartie! wenn das so bleibt fallen da bestimmt keine 2 tore!
Viel krasser is doch das Göttingen wohl in München gewinnt.
abbbbbbca$$$$$$$hen [[schwitz]]
bin zur HZ auf over 1.5 bei ColoColo gegangen....dann gehn die 1-0 in Führung und haben kurz darauf einen Mann mehr.
Jetzt rauben die mir grad den Nerv.....[[hammer]][[hammer]] versuchen noch nicht mal ein zweites Tor zu machen
megatron out und graham in?
go breesus [[cheers]]
1-0Medias 0-0 Astra
Medias to score @2,2+ 1/10
Man kann es fast nicht glauben aber Astra tatsächlich ihren Trainer gefeuert und Protasov geholt.Ein grosser Spieler gewesen aber als Trainer bin ich da anderer Meinung,war mal paar Monate auch bei Steaua und nicht viel realisiert,seine Stationen bei Dnepro,Rostov oder Kuban ebenfalls nicht mit Ruhm erfüllt,ok,war mal Meister mit Olympiakos.
Komische Aufstellung auch für Astra,Rus,Gaman,Cristescu nur auf der Bank[[nixweiss]]
Und die Offensiv Fraktion fehlt auch noch,Budescu suspendiert,Fatai noch nicht recovered.
Medias viel besser im Spiel und man mag es ebenfalls nicht glauben aber es gab schon wieder einen Pfostenschuss(langsam hasse ich dieses Wort).....von Medias
what time is it?[[winkewinke]]
Osters - Gais over 0,5 @ 2,5 first half noch 23 min gogogo[[schwitz]]
u1,5 @ 1,61 bei frankfurt - paderborn. schnarchpartie! wenn das so bleibt fallen da bestimmt keine 2 tore!
megatron out und graham in?
go breesus [[cheers]]
Eingepackt?
-5,8 EH [[hammer]]Für 17:00 Uhr:
Stoke City - Most Corners @1.86 5/10
Bordeaux vs Caen - Under 9.5 Corners @1.73 5/10
La Coruna vs Valencia - Under 10.5 Corners @1.84 5/10
Bin selbst auf den Saints, aber Detroit Defense richtig nasty.[[nixweiss]]
Public und Pros heute beide auf den Colts, bin ich sehr gespannt.
Colts sollen regeln, Chiefs Quote ist einfach zu hoch sehe 60:40 Chargers.
Ja, bin das einzige Opfer das auf den Bengals ist [[rofl]][[rofl]]
Chiefs Spread zumindest eingepackt. Chargers starkes Passing Team und die Public liebt passing Teams, deshalb denke ich ist der Spread etwas zu hoch als er sein sollte. Hab 3.5 gespielt und ein SD Sieg mit 1-3 Punkten wäre mir am liebsten![]()
paderborn gefällt mir ...sollen jetzt aber mal den sack zu machen