16.12.2022! Das Ende ist nah!

16.12.2022! Das Ende ist nah!

• Ich will Tore sehen, also ganz klar Spanien 2. Liga!

Stimmen: 0 0.0%
  • Lieber England, freu mich wie ein Schneekönig wenn Spiele genau wegen diesem Ausfallen!

Stimmen: 3 21.4%
  • Also wenn schon Schnee, dann doch gleich richtig und ab zum Wintersport!

Stimmen: 4 28.6%
  • Lieber gemütlich mit 'ner Tüte Chips (oder Popcorn für Clark) vor den TV und Darts schauen!

Stimmen: 5 35.7%
  • Das Glück dieser Erde , liegt auf dem Rücken der Pferde!

Stimmen: 2 14.3%
  • Ich nehm ALLES!!!!! JA ALLES, PROBLEM DAMIT?

Stimmen: 1 7.1%
  • Hört nur, ich glaube ich rieche was!

Stimmen: 6 42.9%

• Umfrageteilnehmer
    14
Guten Tag allerseits [[winkewinke]]
Frage an die Dartsexperten: kann jemand die Greaves einschätzen? O‘Connor ist jetzt auch nicht gerade ein High-Potential, aber -1,5 Sets mit Quoten jenseits der 2 sollte doch einige Euronen Wert sein, oder?

An dem Spiel scheiden sich die Geister :D 3:1 O'Connor wäre ein absolut denkbares Ergebnis und würde fürs Handicap ja reichen. Andererseits kommt Greaves mit so einem Selbstvertrauen und wahrscheinlich sogar dem Ally Pally im Rücken, dass man bei O'Connor auch einen Totalausfall nicht ausschließen kann. War ja bei Sherrock damals nicht anders. remax1991 hat dazu eine gute Vorschau geschrieben. Für mich bisher eher NoBet, aber kann jeden verstehen, der ein O'Connor HC zu einer schönen Quote einpackt.

• Like
Reaktionen: remax1991 und rotras
NBA Basketball

🏀

Philadelphia 76ers - Golden State Warriors 01:30

Harden (76ers) über 2.5 Dreier 1.97 PINNACLE 4/10
Niang (76ers) über 2.5 Dreier 4.00 (22BET) 1/10

Kommt heut LIVE @DAZN

Wer HC spielen will? Die Gäste ohne Curry, Wiggings, Green und Iguodala. Klay Thompson fehlte zuletzt und ist noch unsafe. Das ist schon allerhand. 3 Spieler aus der Starting Five out definitiv.

Harden konstant from Downtown; mit Niang vonna Bank geh ich bissl mehr Risiko. Kommt auch drauf an, wieviel Einsatzzeit er heute bekommt, aber im letzten Heimspiel passte beides.

• Like
Reaktionen: Gewinnmaximum