ich geh auf schalke,die jungs hamm nix zu verlieren [[yo]]Maccabi 5/10 [[nixweiss]][[yo]]
Schalke spielt heute mit B-Jugend
ich geh auf schalke,die jungs hamm nix zu verlieren [[yo]]Maccabi 5/10 [[nixweiss]][[yo]]
Maccabi 5/10 [[nixweiss]][[yo]]
Schalke jetzt mit ner 1,96er Quote ? [[sabber]]
Zum Absichern ? hmmm
IBV mal das X @5 einpacken
guter erstligist gegen schwacher zweitligist, noch 10 min
ja, ich machs es mal da. hauptsache aber kein XWarst du preplay auf Schalke? Ich würds machen. Einzig aus dem Grund, dass Haifa später Druck machen muss und die Schalker Abwehr sieht mir auch nicht so Standfest aus.
Was labert der Küpper da? Des war doch sicher die DFB U18 auf der Tribüne oder? Die haben doch dort ein Turnier mein ich... [[nixweiss]]
und das von einem Team das ein es der schlechtersten 3 Quote hat, bei Belgacom schaut es auch nicht besser aus[[kotz]]alter belgrad trifft grade auch einfach alle 3er... das doch ne frechheit [[kotz]]
und das von einem Team das ein es der schlechtersten 3 Quote hat, bei Belgacom schaut es auch nicht besser aus[[kotz]]
hat sich ja nochmal eingependelt bis zur HZ [[yo]]
sieht gut aus mit dem -14,5 spread [[grin]]
Unter 2,5 @2 bei schalke
Sieg Fulham @ 1.01 10/10
Hoffe einige sind dabei [[yo]][[cheers]]
Und: Gute Nacht![]()
wieviel wahrscheinlichkeit gibst du [[help]][[help]]der wette ? [??]Sieg Fulham @ 1.01 10/10
Hoffe einige sind dabei [[yo]][[cheers]]
Und: Gute Nacht![]()
kann doch nicht angehen dass sich graz hier von der B-elf von AEK vorführen lässt.
Daher Sieg Graz @ 21.00 b365 1/10 [[yo]]
OMG Belgacom sogar mit nem Airball von der Freiwurflinie [[bang]]
ist sogar LeBron James schon passiert :mrgreen: