14-12-2011

14-12-2011

• 1

Stimmen: 25 34.7%
  • x

Stimmen: 3 4.2%
  • 2

Stimmen: 2 2.8%
  • Schnitzel mit Pommes

Stimmen: 42 58.3%

• Umfrageteilnehmer
    72
Maccabi 5/10 [[nixweiss]][[yo]]

Schalke spielt heute mit B-Jugend

Ich finde die 2,24 auf Maccabi ein bisschen hoch. Aber festlegen würde ich mich nicht. Die Schalker sind trotzdem Qualitativ gut und viele der Spieler wollen sich gerade heute beweisen entweder in Schalke hierarchisch aufzusteigen oder einen lukrativen Vertrag aus dem Ausland zu bekommen.
Ich freue mich auf wohl ein ausgeglichenes Match [[cheers]]

Spiele Bukarest-Larnaca Over1,5 und Over2,5... Die Spieler werden wissen, dass Haifa zurückliegt und bei einem Unentschieden zw. Bukarest und Larnaca wären alle drei punktgleich, allerdings hat Haifa aus den direkten Duellen am meisten Punkte geholt. Daher ist nur der Sieger weiter (sollte Schalke mindestens ein Unentschieden holen)...

hatte vor dem spiel das under 2.5 in Bukarest mitgenommen gegen den Trend der over public bet in der annahme, dass Larnaca zunächst hinten dicht stehen wollen wird und hofft dann irgendwie zum 0-1 auswärtssieg zu scoren anstatt von beginn offensiv mitzugehen und dass steaua nichts kann und hier nicht zum schützenfest ansetzen wird.

bin mir aber hier nicht sicher, ob das ding schon gewonnen ist wie ich auch beim 2-0 von slovan die hoffnung noch nicht aufgegeben hatte. gehen jetzt sicher beide auf den sieg, el ist alles möglich und markt jede minute zu.

hauptsache san jose hält die führung