14-12-2011

14-12-2011

• 1

Stimmen: 25 34.7%
  • x

Stimmen: 3 4.2%
  • 2

Stimmen: 2 2.8%
  • Schnitzel mit Pommes

Stimmen: 42 58.3%

• Umfrageteilnehmer
    72
Europa League – Gruppe J

Maccabi Haifa – FC Schalke 04
Am Mittwochabend kommt es zum Duell zwischen Maccabi Haifa und Schalke. Das Hinspiel in Gelsenkirchen endete 3-1.

Europa League Tabelle und Ergebnisse
Die Schalker sind als Gruppensieger schon sicher eine Runde weiter – ungeschlagen und drei Siegen aus fünf Partien wird man den ersten Platz in der Gruppe J belegen. Die Israelis müssen um das Weiterkommen zittern – denn mit sechs Zähler auf dem Konto belegt man zwar den zweiten Platz, aber Steaua Bukarest und AEK Larnaka haben nur einen Punkt Rückstand auf Maccabi Haifa.

Fazit
Die Schalker reisen ohne Huub Stevens nach Haifa – auch die zweite Garnitur soll gegen Maccabi Haifa ran. So soll Hildebrand seinen ersten Einsatz erhalten. Dennoch stellt Schalke eine schlagkräftige Truppe gegen Haifa mit: Hildebrand - Höwedes, Matip, Metzelder, Escudero - Moritz, Höger - Jurado, Baumjohann, Draxler – Marica aufstellen. Dagegen muss Maccabi Haifa die Partie kontrolliert beginnen und kein Offensivfeuerwerk eröffnen. Falls es zur Führung in der anderen Partie der Gruppe J kommt, muss Maccabi Haifa offensiver agieren und genau da erwarte ich Chancen für die Schalker. Auch will der ein oder andere Spieler sich in die Stammelf drängen.

Meine Wette
Schalke 4.05
Schaaaaaaaaaaaaaaalke 3333333333333333[[winkewinke]]

Al Sadd nicht ohne, haben auch Stars wie Keita, Niang, Lee usw.
Klar gegen Barca werden sie verlieren aber denke nicht so deutlich.

Oriente sollte daheim gewinnen, bin ich Kakuros Meinung, bei Junior lass ich es sein, finde sie derzeit einfach überbewertet aber spielen daheim und Millionarios kann mit einer knappen Niederlage leben.

Uni de Chile kann sicher im HC gewinnen, bleibe aber trotzdem beim AHC, da es sicherer ist.
Kann auch gut und gerne 2:1 ausgehen.

Eben noch Ohio State -30 gespielt [[grin]]

Al Sadd nicht ohne, haben auch Stars wie Keita, Niang, Lee usw.
Klar gegen Barca werden sie verlieren aber denke nicht so deutlich.
Al Sadd kann gar nix. Besonders hinten anfällig. Lee als Star zu bezeichnen ist schon lustig :mrgreen:. Denke die kriegen selbst von Barca C-Elf die Buchse voll. AFC CL Titel kannste auch in der Pfeife rauchen, war eh gekauft.

hier der 11 Freunde Artikel über Sadd
Fußball - International - Barcas Klub-WM-Gegner Al-Sadd: Die verrückteste Story des Jahres - Die Glücksritter

das einzige was hier noch schiefgehen kann für La U ist, dass wieder der Wahnsinn ausbricht, wenn ein chilenisches Team große Hoffnungen hat in einer Favoritensituation, wie bei Colo Colo-Pachuca 2006 oder Chile-Venezuela in der Copa dieses Jahr. Aber das ist Aberglaube, aus logischen Gesichtspunkten kann LDU da nicht gewinnen, diesmal sicher auch das b2s gut denkbar, wenn Bolanos bei LDU wieder dabei ist und sie offensiver spielen als sonst immer wenn sie einen Vorsprung aus dem Hinspiel verwalten können.

In Asien ist er ein Star, denke trotzdem das es kein 5:0 oder so wird.
Joa klar. Nicht umsonst jahrelang bei den Taeguk Warriors gesetzt. Keine Frage ist er gut. Aber das Niveau hier Barca in einer Form stoppen zu können, hat keiner von denen. Ich denke schon, dass es torreich wird, evtl. lässt man die Qataris auch mal eins schiessen. Halte over hier für eine gute Wahl. Wie du sagst, vorne mit Niang und Keita doch ganz ordentlich besetzt. Hab halt Al Sadd die komplette AFC CL Saison verfolgt und ziemlich oft live gesehen. In einem fairen Wettbewerb wäre diese Truppe schon im Achtelfinale rausgeflogen.