14.07.2016, Donnerstag - Warum seid ihr alle so leise? - Heute Fixe(r)uroleague

14.07.2016, Donnerstag - Warum seid ihr alle so leise? - Heute Fixe(r)uroleague

• Italien u19

Stimmen: 2 22.2%
  • Österreich u19 ( mit ihrem Weltfußballniveau *copyright nitram*)

Stimmen: 0 0.0%
  • draw (ita - at)

Stimmen: 1 11.1%
  • ger u19 (Weltklassespieler Zuchtstation)

Stimmen: 7 77.8%
  • por u19

Stimmen: 0 0.0%
  • draw (ger - por)

Stimmen: 1 11.1%

• Umfrageteilnehmer
    9
was ich nciht verstehe wie man midtyland im hc anspielen kann für ne @2...die games sind so mies gewesen bisher was tore angeht..siehe auch gestern und ihr wollt ne -1,5 @ 2 nehmen? CRV find ich hier total unausgewogen. Auch wenn Vaduz alle tollen Stürmer abgegeben hat, die werden dann sicher mauern was das zeug hält...oder versuchen ein tor zu schießen.Ich würde es lassen imo.
Dazu darf man immer nicht vergessen, es gibt immer ein Rückspiel ... Man sagt doch immer zuhause kein Gegentor kriegen und auswärts ein Tor erzielen. zumindest die Favoriten. Daher lohnt sich doch eher Vaduz kein Tor .. und das ist wesentlich interessant zu 1,9 Finde ich ....

mal ein Frage, es gab Zeiten, da waren um diese Zeit schon 20 Seiten oder mehr voll geschrieben, was ist denn los??

Ösi-Punter nur mehr wenig aktiv hier. Combe, Elefant & Halvar ebenfalls, die auch nicht immer nur durch ihre Tipps auffallen :mrgreen:. Tiros Romane, die mindestens 5 LIL-Seiten für sich alleine beanspruchten. Power macht mittlerweile auf Miau und erntet daher auch keine 10 Seiten LIL-Danke mehr. Viele Ligen haben Sommerpause, Leute sind auf Urlaub, usw. Dazu hat man jetzt 15 Beiträge anstatt 10 pro Seite, obwohl das das Kraut auch nicht fett macht. Ich denke, dass das zum größten Teil an der aktuelle fehlenden Qualität liegt. Verzeiht mir, wenn ich jetzt nicht alle guten genannt habe [[bussi]]

Ösi-Punter nur mehr wenig aktiv hier. Combe, Elefant & Halvar ebenfalls, die auch nicht immer nur durch ihre Tipps auffallen :mrgreen:. Tiros Romane, die mindestens 5 LIL-Seiten für sich alleine beanspruchten. Power macht mittlerweile auf Miau und erntet daher auch keine 10 Seiten LIL-Danke mehr. Viele Ligen haben Sommerpause, Leute sind auf Urlaub, usw. Dazu hat man jetzt 15 Beiträge anstatt 10 pro Seite, obwohl das das Kraut auch nicht fett macht. Ich denke, dass das zum größten Teil an der aktuelle fehlenden Qualität liegt. Verzeiht mir, wenn ich jetzt nicht alle guten genannt habe [[bussi]]

Das ist es, wieso ich auch nur sporatisch hier bin, weil die Qualität hier sehr Nachgelassen hat.
Und nur gepostet wird, dass halt was gepostet wurde,

16:45 Keirat-Maccabi under 1,5 Tore Quote 2,70 4/10 kann man probieren.

Darf ich mal Fragen, wieso man das wetten sollte, Keirat zu Hause 26 Tore erzielt das sind im Schnitt 2,6 Tore und im Schnitt haben Sie ein Tor bekommen.
Und bei Maccabi Auswärts bei 5 spielen 4 Tore erzielt und 2 bekommen
wie kommt man da auf ein unter 1,5?? - verstehe ich nicht