14.07.2016, Donnerstag - Warum seid ihr alle so leise? - Heute Fixe(r)uroleague

14.07.2016, Donnerstag - Warum seid ihr alle so leise? - Heute Fixe(r)uroleague

• Italien u19

Stimmen: 2 22.2%
  • Österreich u19 ( mit ihrem Weltfußballniveau *copyright nitram*)

Stimmen: 0 0.0%
  • draw (ita - at)

Stimmen: 1 11.1%
  • ger u19 (Weltklassespieler Zuchtstation)

Stimmen: 7 77.8%
  • por u19

Stimmen: 0 0.0%
  • draw (ger - por)

Stimmen: 1 11.1%

• Umfrageteilnehmer
    9
Man hat mich,auf respektvollerweise immerhin,drauf aufmerksam gemacht, die sogenannten Romane zu unterlassen und stattdessen lieber kurz&bundig Tipps zu posten die zum schnellen Geld führen,also Sachen mit Substanz und nicht substanzloser Müll den fast niemand interessiert,so bin ich halt gezwungen ihn woanders zu posten.
Und zz gibt es wirklich volles Program,wie zB Rapid ist sogut wie Pleite,wird nicht in der ersten Liga zugelassen,Timisoara bereitet sich schon vor,werden aber im Falle des Falles mit -14 Punkten starten,kannst sie also gleich in der 2-ten Liga lassen,ein paar Zweitligaklubs sind mittlerweile verschwunden und nicht weil man abgestiegen ist,etc,etc,machts gut!

Man hat mich,auf respektvollerweise immerhin,drauf aufmerksam gemacht, die sogenannten Romane zu unterlassen und stattdessen lieber kurz&bundig Tipps zu posten die zum schnellen Geld führen,also Sachen mit Substanz und nicht substanzloser Müll den fast niemand interessiert,so bin ich halt gezwungen ihn woanders zu posten.
Und zz gibt es wirklich volles Program,wie zB Rapid ist sogut wie Pleite,wird nicht in der ersten Liga zugelassen,Timisoara bereitet sich schon vor,werden aber im Falle des Falles mit -14 Punkten starten,kannst sie also gleich in der 2-ten Liga lassen,ein paar Zweitligaklubs sind mittlerweile verschwunden und nicht weil man abgestiegen ist,etc,etc,machts gut!

[[heul]][[heul]][[heul]].....

[[stupid]]....nenne mir ihre namen ich weiss wo ihr haus wohnt .....

wo findet man dich? gerne auch per PN - kann auch ne rumänische Seite sein, meine Freundin kann das >D

Ich bin zwar eher ein stiller Mitleser, fand deine "Romane" aber immer sehr interessant! Wäre schade, das wegen ein paar ewig-unzufriedenen zu verlieren...

Wenig Zeit-Urlaubszeit,bin selber noch am Daten sammeln

Weiss nicht warum Iasi gegen Split dog sein soll,gegen Dinamo Zagreb würde ich es noch verstehen aber Split doch weit entfernt von ihren guten Tagen.Tatsache aber,ROM teams generell ne katastrophale Bilanz gegen ex-Yugoslavia teams,kA warum,liegen ihnen überhaupt nicht

Ich sag ja sonst jier uach wenig, nue "Guten Morgen" :mrgreen:

ABer zu Thema Tiro jetzt auch mal von mir. Bin ja jetzt auch schon als Mitleser lange dabei und der LIL läuft halt immer nebem her mit. Internet ja eh am Rechner bei mir immer an, und früher gabe es hier wirklich viele gute und auch ANalysen im LIL.

Tiro ist da wirklich ein Guter und seine Analysen und Infos waren immer Top. So Leute zu verkraulen ist echt ohne Worte und Hirn. Solche Leute braucht das Forum.

Es ist doch eh schon fast Allen aufgefallen, dass immer eniger los ist. Und die Guten TIPs immer weniger werden. Gute Analysen findest man kaum noch. Zur Euro L. Qulai so gut wie nix. Zu Friendlies auch nix.....

Das ist echt schade und ich hoffe, dass die guten zurück kommen.

Wenn ichs richtig verstanden hab, dann hat ein Mod Tiro darauf hingewiesen, sich kürzer zu fassen? Warum??? War doch jedem freigestellt, selbst zu entscheiden, ob mans liest, oder nicht und keinem sollte darüber hinaus entgangen sein, welch positive Resonanz Tiros Ausführungen gegenüber hier vorherschend war....

Wenn ichs richtig verstanden hab, dann hat ein Mod Tiro darauf hingewiesen, sich kürzer zu fassen? Warum??? War doch jedem freigestellt, selbst zu entscheiden, ob mans liest, oder nicht und keinem sollte darüber hinaus entgangen sein, welch positive Resonanz Tiros Ausführungen gegenüber hier vorherschend war....

Nein,nein,kein Mod,ein user von dem ich es nicht erwartet habe,das alles,so dramatisch ist es nicht