gestern habe ich 3-4 Spiele live empfohlen. alle Tipps sind gekommen. Diese Wette habe ich selbst privat genommen. Ich habe gedacht, dass der Beitrag doppelt online war.
wirklich schade, dass es euch hier gibt.
War gestern nur am Abend kurz online, da ich grad sehr wenig Zeit hab. Daher für mich nur die eine Wette relevant gewesen und da is in der HZ überlegt worden, ob das Over 3,5 gespielt werden sollte - Power hats zwar pre schon empfohlen, aber ok, andere Geschichte. Irgendwer hat dann geschrieben, dass die Stats in HZ1 nicht danach aussahen und du hast kurz nach Beginn der zweiten Hälfte das u3,5 empfohlen @1,8 bei Bwin. Keine Minute später hast du es gelöscht, weil das 2-0 für Midas fiel.
Dass du gedacht hast, dass der Beitrag doppelt war, ist nur eine Ausrede, glaub ich. Für mich unverständlich, warum du das löscht. Schreib halt hin, dass ein Tor gefallen is und rede dich damit raus, dass es void is haha =P
Privat nehmen heißt für mich auch eher, dass ich den Tipp nicht teile. Warum dann der Post?
Schade find ich eher, dass sowas passiert. Hast es ja gar nicht nötig, da du anscheinend doch gar nicht so schlechte Ergebnisse erzielst. Zumindest was ich so mitbekomme, im WF eher schwer zu sagen, da es keine Stats gibt.