14.07.2016, Donnerstag - Warum seid ihr alle so leise? - Heute Fixe(r)uroleague

14.07.2016, Donnerstag - Warum seid ihr alle so leise? - Heute Fixe(r)uroleague

• Italien u19

Stimmen: 2 22.2%
  • Österreich u19 ( mit ihrem Weltfußballniveau *copyright nitram*)

Stimmen: 0 0.0%
  • draw (ita - at)

Stimmen: 1 11.1%
  • ger u19 (Weltklassespieler Zuchtstation)

Stimmen: 7 77.8%
  • por u19

Stimmen: 0 0.0%
  • draw (ger - por)

Stimmen: 1 11.1%

• Umfrageteilnehmer
    9
Ich sag ja sonst jier uach wenig, nue "Guten Morgen" :mrgreen:

ABer zu Thema Tiro jetzt auch mal von mir. Bin ja jetzt auch schon als Mitleser lange dabei und der LIL läuft halt immer nebem her mit. Internet ja eh am Rechner bei mir immer an, und früher gabe es hier wirklich viele gute und auch ANalysen im LIL.

Tiro ist da wirklich ein Guter und seine Analysen und Infos waren immer Top. So Leute zu verkraulen ist echt ohne Worte und Hirn. Solche Leute braucht das Forum.

Es ist doch eh schon fast Allen aufgefallen, dass immer eniger los ist. Und die Guten TIPs immer weniger werden. Gute Analysen findest man kaum noch. Zur Euro L. Qulai so gut wie nix. Zu Friendlies auch nix.....

Das ist echt schade und ich hoffe, dass die guten zurück kommen.

Wenn ichs richtig verstanden hab, dann hat ein Mod Tiro darauf hingewiesen, sich kürzer zu fassen? Warum??? War doch jedem freigestellt, selbst zu entscheiden, ob mans liest, oder nicht und keinem sollte darüber hinaus entgangen sein, welch positive Resonanz Tiros Ausführungen gegenüber hier vorherschend war....

Wenn ichs richtig verstanden hab, dann hat ein Mod Tiro darauf hingewiesen, sich kürzer zu fassen? Warum??? War doch jedem freigestellt, selbst zu entscheiden, ob mans liest, oder nicht und keinem sollte darüber hinaus entgangen sein, welch positive Resonanz Tiros Ausführungen gegenüber hier vorherschend war....

Nein,nein,kein Mod,ein user von dem ich es nicht erwartet habe,das alles,so dramatisch ist es nicht