Ich bin zwar eher ein stiller Mitleser, fand deine "Romane" aber immer sehr interessant! Wäre schade, das wegen ein paar ewig-unzufriedenen zu verlieren...
Schöner TrollExklusiv für chrisz und porki:
Almaty - Maccabi 1. HZ Over 2,5@11 b365 big.
Mieser Qualikick, kaum Offensiven, Hinspiel und damit eigentlich Free Money.
Bitte nicht alles auf einmal ausgeben.
Schöner Troll
Schöner Troll
Wenn ichs richtig verstanden hab, dann hat ein Mod Tiro darauf hingewiesen, sich kürzer zu fassen? Warum??? War doch jedem freigestellt, selbst zu entscheiden, ob mans liest, oder nicht und keinem sollte darüber hinaus entgangen sein, welch positive Resonanz Tiros Ausführungen gegenüber hier vorherschend war....
Nein,nein,kein Mod,ein user von dem ich es nicht erwartet habe,das alles,so dramatisch ist es nicht
Ok sorry falsch verstanden!Nein,nein,kein Mod,ein user von dem ich es nicht erwartet habe,das alles,so dramatisch ist es nicht
Ok sorry falsch verstanden!
wär schön, wenn Du weitermachen würdest hier.
und hey, wenn ein Halbungar das zu einem Quasi-Rumänen sagt, dann ist das ja wohl bedonders zu gewichten.. ;-)
Nein,nein,kein Mod,ein user von dem ich es nicht erwartet habe,das alles,so dramatisch ist es nicht
#nohomo:mrgreen: Ist es auch,sicher und auch ein Danke an alle die hinter mir standen
Doch nicht etwa wegen diesem Beitrag von McSpeiba? Ich jedenfalls lese deine Analysen mit größtem vergnügen