Jungs, nur weil Ihr die Overs verpasst habt, müsst Ihr nicht immer alles andere verspotten....
hab doch kein verspottet [[nixweiss]]
der satz mit dem klassenunterschied und over spielen kommt ja von pfälzer also ist es auch so :mrgreen:
Jungs, nur weil Ihr die Overs verpasst habt, müsst Ihr nicht immer alles andere verspotten....
Habe Algerien -2.5 gespielt.
Betsson/Betsafe mit guter Quote aber 2.50 Euro limit [[sleep]]
Daher bei Tipico gespielt mit Kap Verde ML
Wie hoch war denn die Wahrscheinlichkeit, dass ECU solch einen Elfmeter geschenkt bekommt?
Ich liebäugle da mit dem over 4.5 für 2.75
Was meinste? Für mich ne Bank heute
Wie hoch war denn die Wahrscheinlichkeit, dass ECU solch einen Elfmeter geschenkt bekommt?
Jetzt spielt quasi das Ecuador Tschechiens gegen die tschechische Schweiz, lieber overzzz, TT oder hc[[nixweiss]]
In dem Fall aber nicht so unglaubwürdig. Warum sind die Leute um die Zeit noch im LiL, wenn nicht weil man glaubt das es bei der Schweiz kein overazzi Festival gibt. Und das 2:0 war der Startschuß. Davon ab sind ja immer über 100 Leute im LiL und wenn dann 5 ihrer Freude ausdruck verleihen, wayne :mrgreen:
Weil sie nichts zum tun haben kommt eher hin.![]()
samuel .. Austria Klgft schon die erste Mega Verstärkung geholt :mrgreen:
sorry für die dumme frage, aber wo finde ich bei bwin den livechat?
Gestern hatte ich auch nix zu tun. Bin aber nicht fertig geworden, also heute wieder hier [[winkewinke]]
Sag an![]()
Sahanek von Horn, musst googeln hab den Namen schon wieder vergessen
Sorrento -0.5 (0:1) @2.2 2/10
DNB @3.75 1/10
Gegner mit Rot, Stats auch pro Sorrento.
Pinkeln, Zähne putzen, 0:3 [[rofl]]
3:1, Spiel gedreht [[grin]] Alles sauber natürlichSorrento -0.5 (0:1) @2.2 2/10
DNB @3.75 1/10
Gegner mit Rot, Stats auch pro Sorrento.
Wurd auch nochmal Zeit, nach den ganzen Giks zuletzt[[rofl]]Königscobra wieder zugeschlagen :mrgreen:
LIVE - Basketball Philippinen
Alaska Aces - Barako Bull Energy
Aces ML @ 2,85 - 2/10
[[cheers]]
kann kolumbien (w) was? könnte sonst heute gegen frankreich auch wieder abschuss geben, lines diesmal noch besser.
3:1, Spiel gedreht [[grin]] Alles sauber natürlich
Wurd auch nochmal Zeit, nach den ganzen Giks zuletzt[[rofl]]
Kolumbien 2x gegen Equador verloren in Freundschaftsspielen. Vom Ansatz her interessant, auch wenn nicht aussagekräftig. Nehme mal ganz klein Frankreich-6 @27 bei Unibet mit. Man weiß ja nie