Laut soccerway haben sie beide Spiele gewonnenKolumbien 2x gegen Equador verloren in Freundschaftsspielen. Vom Ansatz her interessant, auch wenn nicht aussagekräftig. Nehme mal ganz klein Frankreich-6 @27 bei Unibet mit. Man weiß ja nie
Laut soccerway haben sie beide Spiele gewonnenKolumbien 2x gegen Equador verloren in Freundschaftsspielen. Vom Ansatz her interessant, auch wenn nicht aussagekräftig. Nehme mal ganz klein Frankreich-6 @27 bei Unibet mit. Man weiß ja nie
Thx noch für Kematen. Hat mich halbwegs aus meinem Loch gezogen:mrgreen:Lil Beste wo gibt. Mit Abstand.![]()
Laut soccerway haben sie beide Spiele gewonnen
Mooooorgen!
Polen HC
Argentinien HC
Was sagt ihr?
Gesicht gewaschen 0:4. Gleich mal noch kacken, dann müßte es 0:8 stehen wenn ich wieder kommen (inklusive Händewaschen)
Da bin ich wieder, sorry hat etwas länger gedauert. Wie steht es denn? bet365 gerade down[[nixweiss]]
mal 1:10 @21 mit 2,26€ zur Kontobegradigung. Würde mich an etwas erinnern.
GikVon dem kleinen Gewinn noch 1.5/10 auf Brisbane Strikers unter 1.5 tt @1.83, scheint ausgeglichen zu sein. Da ich den ganzen Spaß aber rein nach Gefühl und etwas Statistik tippe nur 1.5 EH :mrgreen:
Macau Late Goal @2 1/10
prag heute wieder cashcow und nix gesetzt [[rofl]]
sonst gehts ja immer in die hose :mrgreen:
Hab CS 12-0 13-0
Gerne, kommt aber wohl nimmer[[sleep]]dann aber für die gäste bitte. home mit graupigsten graupen jetzt aufm platz, weil pokalspiel in drei tagen.
heute leider nicht[[kotz]]Macau Late Goal @2 1/10
guten morgen liebe sportfreunde....[[grin]]
nehme als 1 wette bts bei moreton zzt 0:0 55.
@2,2x mit [[grin]]
island damen powerle?[[grin]]
Powerle doch im Urlaub. [[grin]]
Estland Pokal heute wohl wieder niemand. [[kotz]]
Man ey, diese feigen Bookies regen mich echt auf.[[hammer]]
Bisher hat sich noch kein einziger an Handicap bzw Overs bei den Frauen-WM-Partien der Elfenbeinküste und Thailand getraut.
Diese Feiglinge haben doch echt ihren Job verfehlt [[nixweiss]]
hat jemand gestern die Ringer-Einlage bei den US-/Swedisch-Girls gesehen ?
da muss doch die Schiri-Frau zweimal Gelb geben[[bang]]
komplettes Spiel Karten-frei[[sleep]]