Ich sollte ja eigentlich nicht immer gegen meinen Verein setzen als Pseudo-Cule, aber ich kann ja schon nur schwer gegen Energie Cottbus setzen immer, weil nicht mehr so viele Bookies Regionalliga im Portfolio haben.
Aber denkst du @ 2,6 Real Madrid Auswärtssieg kann kommen heute Abend?
Vielleicht ist das zu offensichtlich, dass das Value scheint wegen Mirotic und seiner möglichen Lustlosigkeit heute Abend.
Aber andererseits er kann ja gar nicht mehr schlechter spielen als in der Euroleague.
Es gibt bei Tipgol und Wettbasis ja auch keine Picks auf Madrid.
Die Leute scheinen wohl davon auszugehen, dass das keinen Einfluss auf die Mannschaft hat, dass Mirotic wahrscheinlich nicht der einzige Spieler sein wird, der schon weiß, dass die Finalserie seine letzten Spiele im Barca Trikot sind. Aber vor allem dass die Art und Weise was in den letzten 48 Stunden öffentlich zwischen Barca und Mirotic ablief nichts ausmacht.
Das die Etatkürzung keinen Einfluss auf Barcas Leistung heute Abend haben wird, macht natürlich insofern Sinn, dass es Euro-basketball ist. Für mein Empfinden tun die Euroleague Spieler sowieso viel häufiger Verein wechseln als Fussballer und Handballer. Von daher wäre es vielleicht wirklich Normalität, wenn neben Mirortic schon 4 oder 5 andere Leute im Barca-Roster schon wissen, dass sie nächste Saison anderes Team haben.