13.06.2015 Abcash Samstag :)

13.06.2015 Abcash Samstag :)

• 1-2 Tore

Stimmen: 7 6.1%
  • 3-4 Tore

Stimmen: 35 30.4%
  • 5-6 Tore

Stimmen: 35 30.4%
  • 7-overazzos Tore

Stimmen: 38 33.0%

• Umfrageteilnehmer
    115
Ich liebäugle da mit dem over 4.5 für 2.75

Was meinste? Für mich ne Bank heute

Bank würde ich nicht sagen, schaue aber auch gerade ob ich noch das Over 3.5 spiele.
Frage ist eben wieviel lust hat Algerien und nimmt man den Gegner ernst.
Afrika ist ja nicht umbedingt für Tore bekannt, das Tunis 8:1 gewinnt hätte ich auch nicht gedacht.
Er 4:0...

Wie hoch war denn die Wahrscheinlichkeit, dass ECU solch einen Elfmeter geschenkt bekommt?

Also ich spiele lieber overs als hc, gerade bei extrem hohen Ergebnissen darf der Gegner irgendwann auch mal. TT sind natürlich auch eine Möglichkeit. Aber muß ja jeder selbst wissen. Blöd finde ich in der Tat den Klassiker: Tippe 5:0, daher over 3,5
aber wenn es 3:1 ausgeht eigentlich auch drauf geschissen

In dem Fall aber nicht so unglaubwürdig. Warum sind die Leute um die Zeit noch im LiL, wenn nicht weil man glaubt das es bei der Schweiz kein overazzi Festival gibt. Und das 2:0 war der Startschuß. Davon ab sind ja immer über 100 Leute im LiL und wenn dann 5 ihrer Freude ausdruck verleihen, wayne :mrgreen:

😂😂😂
Weil sie nichts zum tun haben kommt eher hin. 😂

Aalesund 2 - Hamkam sieht so derbe nach under aus,
dass die Line normalerweise nicht höher als o/u 2,5 sein dürfte.
Dann brettere ich overs [[sabber]].
Spielen heute u.a. mit Mostafa Abdellaoue, der in der Klasse alleine 3 mal netzen sollte.
Geht dann wahrscheinlich 1-1 aus. [[sabber]]

Kolumbien 2x gegen Equador verloren in Freundschaftsspielen. Vom Ansatz her interessant, auch wenn nicht aussagekräftig. Nehme mal ganz klein Frankreich-6 @27 bei Unibet mit. Man weiß ja nie

Also die letzten 3 Spiele hat Kolumbien gewonnen: 2:1; 2:1 und 4:1. Scheint ja zumindest nicht sooo ein riesen unterschied zu geben. Vermute aber, dass die nicht mit den europäischen mannschaften mithalten können, also heut abend auch mal bissl zocken:

-2,5 france @ 2,025 2/10
-3,5 france @ 3,350 1/10