Im Zweifel immer over
[
[[sleep]]
Ernsthaft mal 2,30 für over sieht ja nett aus erstmal
Wie würdest Du ein Over quotieren bei einer Veranstaltung, wo die bisherigen Ergebnisse 0:1, 1:0, 1:1 und 2:1 waren? [[sleep]]
Asiaten sind asiaten
ich hab mir jetzt maximal einsatz bei bet365 auf ALT+F4 gebunden
solltet ihr auch mal machen[[yo]]
Infonet und Puuma spielen heute wieder zeitgleich im Pokal [[nuts]][[help]][[kotz]]
WIe schauts bei den island damenbheut aus stjarnan sollte eindeutig werden oder ?
Hat sich schon einmal bei Coca Cola beschwert habe gerade nee Sprite geöffnet und riecht vergammelt. Rostig scheint die auch zu sein. Hab mal ein Bild gemacht.
picload.org - fast 'n' easy imagehost
Hat sich schon einmal bei Coca Cola beschwert habe gerade nee Sprite geöffnet und riecht vergammelt. Rostig scheint die auch zu sein. Hab mal ein Bild gemacht.
Kann schon sein, sind aber schon sicher Meister und Afturelding kämpft noch um Klassenerhalt, ist no bet, auch wenn Aftureldings beste Torschützin vor paar Tagen nach Stabaek gewechselt ist,
hab aber anderes Spiel im Kopf, nur wieder kaum ein bookie im angebot
Ich rieche nichts auffälliges wenn ich mir das Bild angucke. [[nixweiss]]
doch aber nur 188bet wie immer
Dann säubere Mal den Luftfilter in dein Router :mrgreen:
Hab mich mal bei powerrade beschwert... das getränk schmeckte ganz komisch... hab ne email an powerrade geschickt (gehört glaub auch zu coca company)... die haben sich sehr bedankt und mir per post einmal die ganze produktpalette geschickt...
Habe jetzt nee Mail rausgehauen bin mal gespannt was da rauskommt. Hast recht Powerrade gehört auch zu Coca Cola [[yo]]
Habe jetzt nee Mail rausgehauen bin mal gespannt was da rauskommt. Hast recht Powerrade gehört auch zu Coca Cola [[yo]]
[[cheers]]
Habs auch mal gehört das sich einer bei allem möglichen Firmen beschwert hat und dann z.b 1000 Tütensuppen von Maggi bekommen hat [[yo]]:mrgreen: