nais86 = Simon Peters?
doch aber nur 188bet wie immer
Schau mal bei dafabet.
Kann man sich dort als Deutscher registrieren? Hab mich da mal angemeldet, aber wenn ich mich recht entsinne, kam von denen nie eine Bestätigung.
kurze frage: warum scheitern bei mir einzahlungsversuche auf marathonbet via skrill? [[nixweiss]]
kurze frage: warum scheitern bei mir einzahlungsversuche auf marathonbet via skrill? [[nixweiss]]
Aus Deutschland lann bei Marathon nicht mir Skrill einzahlen. Geht nur Netteller.
SIIIIIIIIIbiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrr [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Hab ich was verpasst ?
Semen Padang hat doch 2:2 gespielt. Laut b365 und f24
bwin wertet über 2.5 als falsch [[nixweiss]]
Das wird noch ne ganze enge Kiste! Sibir hinten total wackelig und vorallen das Powerplay ne Katastrophe...SIIIIIIIIIbiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrr [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
amur [[kotz]]
Das wird noch ne ganze enge Kiste! Sibir hinten total wackelig und vorallen das Powerplay ne Katastrophe...
Singapur2
Home 1-1 92min 1-2 95min [[rofl]][[rofl]][[rofl]]nach 1-0ht
[[nixweiss]]
Ja hoffentlich schafft das Sibir!!! So ein ärgerlicher Gegentreffer,Amur war schon fast tot... Wird auf jeden Fall spannend!ja, ich schaue mir das auch an, hoffen wir das beste. PP null [[kotz]]
Plus Rote Karte für den Dog in 53' :mrgreen:
Bwin wieder steuerfrei???