11. SEPTEMBÄR 2013

11. SEPTEMBÄR 2013

• olfen

Stimmen: 13 22.4%
  • handball

Stimmen: 7 12.1%
  • volleyball frauen *sabba*

Stimmen: 13 22.4%
  • eurobasket

Stimmen: 25 43.1%

• Umfrageteilnehmer
    58
moin Forum.

@noddse wieso postest du denn dein Spiel schon jetzt wo (du selbst?) noch keine Wette abgeben kannst/willst weil nur Schrottbookies bisher haben? Quoten crashen jetzt schon logischerweise ganz ordentlich, bezweifele, das pinnacle o.a. dann mit der angepeilten Line rauskommen...[[nixweiss]]

aber schön, dass du wieder dabei bist.

ayee. public haut gerade zu auf youngstown state. ml bei den us bookies von 30+ auf 15-16 runter, spread bei 5dimes von 27.5 auf 24 innerhalb weniger stunden. bis 21.5 kann man den spread noch mit 8/10 mitnehmen, darunter muss ich mir gedanken machen. ml bei @ 30 hätte ich für 3/10 empfohlen, so vlt noch 1.5-2.

@pav.
college football ist ein riesiger markt, mein post hats nicht getan. schau dir die großen us sportsforen an, da handelt jeder zweite thread von dem spiel mittlerweile. [[stupid]]

Zuletzt bearbeitet:
Basketball Francophone Games inplay

Belgien/Wallonien- Mali Tipp 2 @3 5/10 und 21+ @67 1/10 bet365

Mali hier in Vorbereitung auf Afrobasket. Andere Teams bei dem Turnier mehr oder weniger Jugendauswahlen. So auch Wallonien. Mich irritiert etwas der klare Sieg gegen Senegal in der Vorrunde, aber da habe ich auch nicht die Namen im Kader entdeckt die zu erwarten gewesen wären. Mali doch eins der guten Teams in Afrika und wenn auch nicht komplett so doch deutlich älter.Wäre nicht das Senegal Ergebnis würde ich es höher ansetzen. Das ist in der Tat schon etwas befremdlich.

ayee. public haut gerade zu auf youngstown state. ml bei den us bookies von 30+ auf 15-16 runter, spread bei 5dimes von 27.5 auf 24 innerhalb weniger stunden. bis 21.5 kann man den spread noch mit 8/10 mitnehmen, darunter muss ich mir gedanken machen. ml bei @ 30 hätte ich für 3/10 empfohlen, so vlt noch 1.5-2.

@pav.
college football ist ein riesiger markt, mein post hats nicht getan. schau dir die großen us sportsforen an, da handelt jeder zweite thread von dem spiel mittlerweile. [[stupid]]

Hast du neues Staking, oder so viel Value, weil 8/10?

Mali hier in Vorbereitung auf Afrobasket. Andere Teams bei dem Turnier mehr oder weniger Jugendauswahlen. So auch Wallonien. Mich irritiert etwas der klare Sieg gegen Senegal in der Vorrunde, aber da habe ich auch nicht die Namen im Kader entdeckt die zu erwarten gewesen wären. Mali doch eins der guten Teams in Afrika und wenn auch nicht komplett so doch deutlich älter.Wäre nicht das Senegal Ergebnis würde ich es höher ansetzen. Das ist in der Tat schon etwas befremdlich.

Danke, mal dabei [[yo]]

Bin ich nur zu blöd oder gibt es das Spiel bei tipico leider nicht?

da youngstown state eine div-1aa schule ist wird pinnacle das spiel nicht reinnehmen. habe bei ooo bereits nach ähnlichen spielen geschaut, da hatten es nur bet365, bwin, mara, digi und wh drin. boylesports hat lt oddschecker noch hc+26, bwin bei 22. ml dank steuern ohnehin nicht spielbar. wenn man was mehr draufsetzen will muss man nen liquiden us bookie aufsuchen, auch wenn mich das 50$ limit bei 5dimes irritiert. sonst gehen da schon einige hundert mindestens drauf.

Irgendwie werd ich einfach mit dem Livebet Angebot bei Tipico nicht glücklich.
Bet365 hat so ziemlich das umfangreichste Angebot, oder?
Bin bei Bet regestriert, hatte da schonmal n paar Mark verzockt. Allerdings hatte ich "glaube ich" nie den Code eingetippt, den man per Post bekommen hat.

Kann ich einfach nochmal ne Einzahlung tätigen, und den Code erneut anfordern?[[help]][[help]][[help]]