brno-mlada u19 o3 3/10 @2.35
tabelle + livestats, wird noch was passieren bei den beiden
gabs glaub bei bet365 auch mal zeitweisegerade ne Wette abgegeben ohne jegliche Abzüge und finde diese auch so unter "meine Wetten" vor
gerade ne Wette abgegeben ohne jegliche Abzüge und finde diese auch so unter "meine Wetten" vor
Over-Quoten bei Laos U19 nach 35 Minuten auch unverändert. [[nixweiss]]
Lieber OVERS!RTU gegen Traktors jetzt -8,5 [[stupid]] is value pur.
RTU gegen Traktors jetzt -8,5 [[stupid]] is value pur.
Hab ich auch auf dem Zettel. Finde ich gut. Mali Damen in der Regel eines der besseren Teams in Afrika und im Nachwuchs zuletzt auch immer bei den Junioren WC![[yo]]Basketball Francophone Games inplay
Belgien/Wallonien- Mali Tipp 2 @3 5/10 und 21+ @67 bet365
ayee. public haut gerade zu auf youngstown state. ml bei den us bookies von 30+ auf 15-16 runter, spread bei 5dimes von 27.5 auf 24 innerhalb weniger stunden. bis 21.5 kann man den spread noch mit 8/10 mitnehmen, darunter muss ich mir gedanken machen. ml bei @ 30 hätte ich für 3/10 empfohlen, so vlt noch 1.5-2.
@pav.
college football ist ein riesiger markt, mein post hats nicht getan. schau dir die großen us sportsforen an, da handelt jeder zweite thread von dem spiel mittlerweile. [[stupid]]
Basketball Francophone Games inplay
Belgien/Wallonien- Mali Tipp 2 @3 5/10 und 21+ @67 1/10 bet365
Mali hier in Vorbereitung auf Afrobasket. Andere Teams bei dem Turnier mehr oder weniger Jugendauswahlen. So auch Wallonien. Mich irritiert etwas der klare Sieg gegen Senegal in der Vorrunde, aber da habe ich auch nicht die Namen im Kader entdeckt die zu erwarten gewesen wären. Mali doch eins der guten Teams in Afrika und wenn auch nicht komplett so doch deutlich älter.Wäre nicht das Senegal Ergebnis würde ich es höher ansetzen. Das ist in der Tat schon etwas befremdlich.
Kiviöli auch Feldspieler im Tor
Kiviöli auch Feldspieler im Tor
Basketball Francophone Games inplay
Belgien/Wallonien- Mali Tipp 2 @3 5/10 und 21+ @67 1/10 bet365
Mali hier in Vorbereitung auf Afrobasket. Andere Teams bei dem Turnier mehr oder weniger Jugendauswahlen. So auch Wallonien. Mich irritiert etwas der klare Sieg gegen Senegal in der Vorrunde, aber da habe ich auch nicht die Namen im Kader entdeckt die zu erwarten gewesen wären. Mali doch eins der guten Teams in Afrika und wenn auch nicht komplett so doch deutlich älter.Wäre nicht das Senegal Ergebnis würde ich es höher ansetzen. Das ist in der Tat schon etwas befremdlich.
ML 1/10 3,00 hill @ 36-34 HTBarsy Atyrau +8,5 1,85 hill 5/10
sollte machbar sein
jop, habs umgestellt. hohe trefferquote war eigentlich immer gegeben, von daher bringt es eher was die wetten mit hoher confidence auch dementsprechend anzuspielen. ;-)Hast du neues Staking, oder so viel Value, weil 8/10?
hab pinnacle bereits kontaktiert, antwort dürfte recht zackig kommen..5dimes ein lässiges 50$ Limit auf das Spiel
aua, Mali bekommt haue
hab pinnacle bereits kontaktiert, antwort dürfte recht zackig kommen..