11. SEPTEMBÄR 2013

11. SEPTEMBÄR 2013

• olfen

Stimmen: 13 22.4%
  • handball

Stimmen: 7 12.1%
  • volleyball frauen *sabba*

Stimmen: 13 22.4%
  • eurobasket

Stimmen: 25 43.1%

• Umfrageteilnehmer
    58
WIe schauts bei den island damenbheut aus stjarnan sollte eindeutig werden oder ?

Kann schon sein, sind aber schon sicher Meister und Afturelding kämpft noch um Klassenerhalt, ist no bet, auch wenn Aftureldings beste Torschützin vor paar Tagen nach Stabaek gewechselt ist,
hab aber anderes Spiel im Kopf, nur wieder kaum ein bookie im angebot

Hat sich schon einmal bei Coca Cola beschwert habe gerade nee Sprite geöffnet und riecht vergammelt. Rostig scheint die auch zu sein. Hab mal ein Bild gemacht.

picload.org - fast 'n' easy imagehost

Hab mich mal bei powerrade beschwert... das getränk schmeckte ganz komisch... hab ne email an powerrade geschickt (gehört glaub auch zu coca company)... die haben sich sehr bedankt und mir per post einmal die ganze produktpalette geschickt...

Hat sich schon einmal bei Coca Cola beschwert habe gerade nee Sprite geöffnet und riecht vergammelt. Rostig scheint die auch zu sein. Hab mal ein Bild gemacht.

picload.org - fast 'n' easy imagehost

denke nicht dass die ccc schuld dran ist, eher dort wo dus gekauft hast oder ?
aber stimmt schon, wenn du dich da bei den coca cola leuten beschwerst, kannst mit mehr "entschädigung" rechnen, als zB beim getränke hoffmann oder so

Hab mich mal bei powerrade beschwert... das getränk schmeckte ganz komisch... hab ne email an powerrade geschickt (gehört glaub auch zu coca company)... die haben sich sehr bedankt und mir per post einmal die ganze produktpalette geschickt...

Habe jetzt nee Mail rausgehauen bin mal gespannt was da rauskommt. Hast recht Powerrade gehört auch zu Coca Cola [[yo]]