100% Bonus bei betway.com (max. 50 Euro)

Sehr fein! [[yo]]

Jeder hat seine 2te Chance verdient.
Ich wette jetzt seit 1 Woche ohne Probleme, wäre toll, wenn ihr die Paysafe-Option in euer Angebot aufnehmen könntet.

Und wenn die Livewetten auch bis zur letzten Minute gehen würden, wäre auch ganz nett.

Aber ich bin zufrieden, danke!

MfG [[yo]]

Hallo Pele. :)

Paysafe wird kommen, angedacht ist das dritte Quartal. Moneybookers wird schon eher implementiert, voraussichtlich innerhalb der nächsten 14 Tage.

An Live-Wetten bis zur letzten Minute wird auch schon gearbeitet, die Funktion soll in Kürze verfügbar sein. Ich kann dir jedoch noch keinen definitiven Termin nennen. Sobald ich etwas höre, werde ich etwas dazu posten.

Grüsse,
SC

Betway

Shining schrieb:
Betway schrieb:
An Life-Wetten bis zur letzten Minute ...

Das was ich mir darunter vorstelle, kann tödlich sein... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Shining
[[rofl]] lol

at topic: wenn Betway noch Moneybookers anbietet dann ist er top [[yo]] also das dauert ja nicht mehr lange bis 14 tage!!
aber eins könnte doch verbessert werden: Die Torschützen wetten die qouten sind ja echt niedrig nicht so wie bei GB oder halt Expekt und betsafe! die quoten könnten höher sein! und könnt ihr nicht vielleicht noch to score wetten anbieten (also bei mannschaften). achja und wie ist das angebot bei der Bundesliga?? wie bei der WM oder noch mehr bzw. weniger Spezialwetten?

danke

So,das ging jetzt superfix.
Die Antwort kam nach einer guten Stunde mit einer Entschuldigung,der nachträglichen Buchung des Bonus plus einer Entschädigung für die Unannehmlichkeiten von weiteren 50€.
Also da scheint sich einiges geändert zu haben, und nachdem ich mich zuerst sehr unzufrieden über betway.com hier im Forum geäußert habe,möchte ich jetzt das Gegenteil tun:
Es scheint sich etwas zum positiven zu regen bei betway.com,eine Entschädigung in dieser Höhe erscheint mir sehr kulant,weiter so.

also ich muss sagen, betway wird immer besser, jetzt hab ich zum ersten mal ne antwort auf ne e-mail bekommen, und dass total rasch, also wunderbar und zum ersten ma auszahlen lassen, hoff das klappt auch und dauert nicht zu lang! mittlerweile find ich betway echt sehr zu empfehlen [[yo]]

Komisch wurde mein Benutzername bei Betway gelöscht?
Mein name lautet desert
hab auch schon ein neues passwort angefordert aber hab noch keine mail bekommen. ich hab mich schon zwar seit paar wochen nicht mehr eingeloggt aber wird der account dann etwa gelöscht?
es kommt die fehlermeldung: ungültiger benutzername!

brauche hilfe!
danke

[[yo]]

EDIT: hab nun doch die mail bekommen und zwar im spam ordner ;)
es geht nun [[yo]]

edit2: achja Wann wird denn nun moneybookers eingefügt?

Betway schrieb:
Hallo mortal,
wir bezahlen jeden Gewinn schnellstmöglich aus, falls Du das meinst :)

Gruss,
SC

Betway

mal kurz meinerseits,

registriert, per kk eingezahlt,

um 12:09 bonus per e-mail angefordert, um 12:12 benachrichtigung über bonus-erhalt bekommen [[yo]]

danke johann..... :mrgreen:

also scheinen sie sich jetzt doch sehr zu bemühen...

[[bussi]]

TheOne! schrieb:
Betway schrieb:
Hallo mortal,
Paysafe ist geplant und wird voraussichtlich im dritten Quartal verfügbar sein.

Grüsse,
SC

Betway

Ähmmm, haben wir nicht schon Juli [[nixweiss]] :mrgreen:

Grüße

Das dritte Quartal hat mehr als einen Monat, mortal :mrgreen:

Wir peilen zur Zeit den 13.07.06 an, dieser Termin ist aber noch nicht 100% sicher.

Grüsse,
SC

Betway

Doch, wir leben noch :)

Doch, wir leben noch :)

Und wie es leider oft so schön ist wenn man Technologie auf einer Webseite integriert --> Moneybookers verzögert sich leider um ca. 14 Tage :(
Paysafe und weitere Zahlungsmethoden dann im September...

Sorry für die schlechte Nachricht, aber wenn unsere IT sagt, dass sie noch etwas Zeit brauchen dann will ich denen das 'mal glauben. Juli haben Sie mir aber fest zugesagt, die Bundesliga kann also kommen...

VG
Betway

Wettfuxx schrieb:
desert schrieb:
kann man sein guthaben von starbet irgendwie nach betway transferieren ??

ja,geht...wenns dir nix ausmacht,dass es zwischendurch über dein Bankkonto geht :mrgreen:

na,im Ernst...geht natürlich net!!
war ja auch nur ne Frage [[rofl]]
naja dann zahl ich einfahc aus und überweis es nach betway :)