Hallo,
da ich momentan ziemlich für unser Forum engen Kontakt mit betway halte, um genau die Probleme zu lösen, welche hier immer wieder angesprochen werde, würde ich einige Aussagen hier gerne ein bisschen relativieren.
Zum einen hat Flo schon einige Buchmacher, welche nicht vertrauenswürdig waren als Werbepartner abgelehnt bzw. deren Werbung wenn derjenige seiner Ansicht nach schlecht für die Forumsuser ist aus dem Forum rausgenommen. Wenn er Betway nicht aus der Rotation rausnimmt, hat es eher etwas mit Hintergrundwissen über das Unternehmen zu tun, welches sicher hier kein anderer normaler User über die hier werbenden Unternehmen haben wird.
Das Pele´s PM nicht beantwortet wurde, hat sicherlich schon einen ziemlich großen Anschiss beim fürs Forum zuständigen Mitarbeiter gegeben. Ich denke nämlich nicht, dass die Vorgesetzten sowas auf die leichte Schulter nehmen, wenn hier und da etwas vergessen wird oder falsch läuft.
Zum anderen habe ich die Information bekommen, dass Betway die Bank gewechselt hat und sich momentan in einer Umstrukturierung des Kundendienstes befindet. Da ich nun auch ein bisschen mehr über betway weiss und sich die Firma meines Erachtens wirklich bemüht Verbesserungen durchzuführen, ansonsten würde sicherlich nicht nachgefragt was verbesserungswürdig ist und ob es dazu auch vielleicht noch Ideen gibt die man nicht hatte, ist meiner Meinung nach bisher einfach so alles schief gelaufen, was schieflaufen konnte, aber es wird sich bemüht diese Fehler auszumärzen.
Desweiteren wurde mir mitgeteilt, dass jeder der mit Betway bisher Probleme hat einen 20€ Stress-Bonus bekommt. Dazu schickt Ihr einfach eine PM mit Eurem Betway-Usernamen und dem Problem/Problemen (nur ganz kurz beschreiben, reicht 1 Satz) an mich und ich leite diese Liste dann an den Betway-Mitarbeiter mit dem ich zu den ganzen Problemen Kontakt halte weiter.
Ich hoffe und denke, dass der Umstrukturierungsprozess bei Betway sich weiterhin so gut gestaltet, wie es bisher aussieht und die bisherigen Probleme nicht erneut auftreten werden. Zumindest bin ich mir ziemlich nun auch ziemlich sicher, das Geld, welches auf den betway-Konten liegt nicht gefährdet ist und immer ausgezahlt werden wird, denke dass kann ich nach meinen Studien und was ich aus Gesprächen mit Betway herausgehört habe momentan einmal so hinstellen.
Fazit: Betway weiss wo die Fehler liegen, diese werden behoben und es wurde noch mehr Besserung gelobt. Das Unternehmensbild macht nicht gerade den Eindruck morgen insolvenz zu gehen, wie einige hier befürchten und der Support wird ausgebaut. Ich denke der betandwin-Support ist denke ich jetzt schon langsamer als der von betway geworden [[grin]]
Schauen wir einfach einmal, was sich ergibt und hacken wir den Neuling nicht gleich ab, das Wettangebot ist meines Erachtens Klasse, so einige Quotenschmankerl habe ich dort auch schon gefunden und die verantwortlichen Mitarbeiter sind sehr einsichtig und arbeiten ziemlich Problemlösungsorientiert.