100% Bonus bei betway.com (max. 50 Euro)

@Pele: Mein Kontaktmann bei betway meinte, dass alle Kunden, die noch Probleme hatten (also auch du) per Mail erreicht werden konnten. Hast du keine Mail von ihnen erhalten? - dann muss i wieder schimpfen gehn.

Ich denk betway mit IW zu vergleichen is a bissl weit hergeholt. IW ist seit bald 10 Jahren am Markt, betway seit 2 Monaten. Probleme hat jedes Unternehmen beim Start. Zugegeben, bei betway sind die leider ganz schön deftig, wenns in einem Jahr noch immer so ausschaut, red ma weiter.

Keine mail, keine PN - kein support! [[wc]]

Vergleich mit IW hinkt, ich weiß, aber das es der Mensch nicht schafft hier ne PN zu schreiben, geschweige denn ne mail, ist schon arm, denn die Scharr der Betroffenen scheint klein - Scheint sie ??

Wie gesagt für mich bleiben sie bis zum Beweis des Gegenteils unseriös in ihrer Kundenbetreuung - Basta!

P.S. Ich bin der mit den 93Cent am Konto........... [[rofl]]

Nur für die versprochene Goodiebuchung [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

MfG

Betway eine unendliche Geschichte.... [[sleep]]

am Mittwoch letzter Woche zahlte ich per BKüberweisung, bei Betway 50,- Euro ein. Leider wurde der Bonusbetrag gestern immer noch nicht gutgeschrieben. Daraufhin schrieb ich Betway an und bat um eine Überprüfung. Nach drei Stunden erhielt ich eine E-Mail, der Betrag könne mir manuell gutgeschrieben werden und Betway würde es mit ihrer Hausbank klären und ich sollte ihnen einfach den Kontoauszug schicken. Nach ca. 10 Minuten eingescannt und hingeschickt. Leider bis jetzt noch keine Antwort und keine Gutschrift, es ist mittlerweile fast 24 Stunden her.

Hatte mich schon für das entgegenkommen bei Betway gefreut, doch anscheinend hat man sichs wieder anders überlegt! [[nixweiss]]

Hatte auch angegeben, dass ich gerne noch vor Beginn der WM wetten würde.

GRUß

Scheint ja wirklich ein ganz mieser Bookie zu sein. Ich werde nun definitiv kein Konto mehr bei denen eröffnen, wahrscheinlich würde ich den Bonus eh erst nach der WM gutgeschrieben bekommen... [[rofl]]

Dann geh ich lieber zu bet24.com, die haben den gleichen Bonus und scheinbar wesentlich weniger Probleme ( der Oberhammer war wirklich, dass emails von t-online als Spam geahndet wurden [[hammer]] )

Trotzdem vielen Dank an alle User, die ihre Erlebnisse hier gepostet haben.

Es gibt Supports die Antworten innerhalb 15 Minuten und Betway schafft es nicht mal in 30 Stunden. Irgendwie kann ich keine Bemühung feststellen. Außerdem verliert man die Glaubwürdigkeit, wenn man behauptet demnächst werden sie ca. 20 Minuten für die Beantwortung der Mails brauchen und dann sowas. [[stupid]] [[bang]] [[hammer]]

Wer nicht hören will muss fühlen! Einzahlung trotz der ganzen Probleme. [[bang]]

Kann ich mir grad selbst nicht erklären warum ich das getan habe.

GRUß

M&M schrieb:
Es gibt Supports die Antworten innerhalb 15 Minuten und Betway schafft es nicht mal in 30 Stunden. Irgendwie kann ich keine Bemühung feststellen. Außerdem verliert man die Glaubwürdigkeit, wenn man behauptet demnächst werden sie ca. 20 Minuten für die Beantwortung der Mails brauchen und dann sowas. [[stupid]] [[bang]] [[hammer]]

Wer nicht hören will muss fühlen! Einzahlung trotz der ganzen Probleme. [[bang]]

Kann ich mir grad selbst nicht erklären warum ich das getan habe.

GRUß

Das Geld wurde heute gutgebucht, sogar mit dem Bonus. Ohne das ich eine E-Mail schreiben musste! [[yo]]

Hat zwar ein bisschen lange gedauert. Aber bin froh, dass das Geld jetzt drauf ist. Hätte mich auch über eine E-Mail gefreut, ob jetzt das Geld endlich angekommen ist oder es nur manuell gebucht wurde. [[nixweiss]]

GRUß

So, habe nun eine Antwort von Betway per PM bekommen:

Hallo,
Der Auszahlungsbetrag ist von unserer Bank nicht aufzufinden. Wir haben Ihnen jetzt Euro120 gutgeschrieben. Wir haben Anfang Juni die Bank gewechselt, da wir mit den Auszahlungen der vorherigen Bank mehr als unzufrieden waren. Eine erneute Auszahlung der Euro120 sollte jetzt problemlos und zügig funktionieren.
Viele Grüße
Betway.com Support

Seit knappen 5 Wochen warte ich auf mein Geld, daß nicht mehr zu finden ist. Das Geld kann doch nicht einfach verschwunden sein ? [[nixweiss]]

Lass mir jetzt die 120€ auszahlen, mal schaun, wie lange es dauert, bis es auf meinem Bankkonto ist.

also betway von der quotierung und den kombinationsmöglichkeiten von wetten echt gut, aber support is n witz und auszahlung wie man hier liest ebenfalls. hab mein geld durch schweden 0:0 verloren, nur wenn deu gruppensieger wird is wieder was drauf, das setz ich dann auf ne monsterkombi, denn auszahln kann mer sich sei geld ja eh nich lassen, da verzock ichs lieber [[rofl]] [[rofl]]

Flo schrieb:
muhkuh schrieb:
Weil Geld den Charakter verdirbt.

[[sleep]]
Wenn du wüsstest wie wir uns bemühen, die Probleme gemeinsam mit betway zu lösen, hättest dir diesen Kommentar gespart.
Ist für uns natürlich keine angenehme Situation, aber neuen Unternehmen muss man Zeit geben.

Ok, ich war zu hart. Tut leid.

Für mich als Ausenstehender hats aber den Eindruck, dass hier die Sponsorenbeträge mehr zählen als alles andre.

Mein Vorschläg wär, betway solange rauszunehmen, bis der Laden seine Probleme endlich mal im Griff hat.

ck schrieb:
muhkuh schrieb:
Perspolis schrieb:
eine frage mal in die runde:

wenn das so ein mieser bookie ist, warum wird hier dafür vom forum aus ofiziell werbung dafür gemacht und warum sind die im bookiepool ??

Weil Geld den Charakter verdirbt.
Aber bei der ersten Gelegenheit den 3€ Freebet abstauben. [[rofl]]

Hab ich gesagt, dass ich ohne Schuld bin :mrgreen:
Außerdem hab ichs eh schon abgeschwächt.

Hallo,

da ich momentan ziemlich für unser Forum engen Kontakt mit betway halte, um genau die Probleme zu lösen, welche hier immer wieder angesprochen werde, würde ich einige Aussagen hier gerne ein bisschen relativieren.

Zum einen hat Flo schon einige Buchmacher, welche nicht vertrauenswürdig waren als Werbepartner abgelehnt bzw. deren Werbung wenn derjenige seiner Ansicht nach schlecht für die Forumsuser ist aus dem Forum rausgenommen. Wenn er Betway nicht aus der Rotation rausnimmt, hat es eher etwas mit Hintergrundwissen über das Unternehmen zu tun, welches sicher hier kein anderer normaler User über die hier werbenden Unternehmen haben wird.

Das Pele´s PM nicht beantwortet wurde, hat sicherlich schon einen ziemlich großen Anschiss beim fürs Forum zuständigen Mitarbeiter gegeben. Ich denke nämlich nicht, dass die Vorgesetzten sowas auf die leichte Schulter nehmen, wenn hier und da etwas vergessen wird oder falsch läuft.
Zum anderen habe ich die Information bekommen, dass Betway die Bank gewechselt hat und sich momentan in einer Umstrukturierung des Kundendienstes befindet. Da ich nun auch ein bisschen mehr über betway weiss und sich die Firma meines Erachtens wirklich bemüht Verbesserungen durchzuführen, ansonsten würde sicherlich nicht nachgefragt was verbesserungswürdig ist und ob es dazu auch vielleicht noch Ideen gibt die man nicht hatte, ist meiner Meinung nach bisher einfach so alles schief gelaufen, was schieflaufen konnte, aber es wird sich bemüht diese Fehler auszumärzen.

Desweiteren wurde mir mitgeteilt, dass jeder der mit Betway bisher Probleme hat einen 20€ Stress-Bonus bekommt. Dazu schickt Ihr einfach eine PM mit Eurem Betway-Usernamen und dem Problem/Problemen (nur ganz kurz beschreiben, reicht 1 Satz) an mich und ich leite diese Liste dann an den Betway-Mitarbeiter mit dem ich zu den ganzen Problemen Kontakt halte weiter.

Ich hoffe und denke, dass der Umstrukturierungsprozess bei Betway sich weiterhin so gut gestaltet, wie es bisher aussieht und die bisherigen Probleme nicht erneut auftreten werden. Zumindest bin ich mir ziemlich nun auch ziemlich sicher, das Geld, welches auf den betway-Konten liegt nicht gefährdet ist und immer ausgezahlt werden wird, denke dass kann ich nach meinen Studien und was ich aus Gesprächen mit Betway herausgehört habe momentan einmal so hinstellen.

Fazit: Betway weiss wo die Fehler liegen, diese werden behoben und es wurde noch mehr Besserung gelobt. Das Unternehmensbild macht nicht gerade den Eindruck morgen insolvenz zu gehen, wie einige hier befürchten und der Support wird ausgebaut. Ich denke der betandwin-Support ist denke ich jetzt schon langsamer als der von betway geworden [[grin]]
Schauen wir einfach einmal, was sich ergibt und hacken wir den Neuling nicht gleich ab, das Wettangebot ist meines Erachtens Klasse, so einige Quotenschmankerl habe ich dort auch schon gefunden und die verantwortlichen Mitarbeiter sind sehr einsichtig und arbeiten ziemlich Problemlösungsorientiert.

[[yo]]

Zumindest hat jeder ne 2te Chance verdient - auch wenn Köpfe rollen! :mrgreen:

I´ll see....

EDIT:

Ui, PM von 15:00 war jetzt schon beantwortet, was doch so ein Kopfabschlagen alles bewirkt!

Na ma schauen! [[grin]]

EDIT2:

In den Livebets gerade 8 Minuten versucht ne ARG 3rd goal Wette zu platzieren, vergeblich
Denke die Seite ist einfach überlastet........Naja, ich warte weiter ab! :mrgreen:

EDIT3:
Und wenn ich jetzt noch nen Wettabschluß hinbekomme bis 18:00 Uhr wäre ich auch zufrieden..... [[rofl]]

hallo
ich bin relativ neu in der wettszene und wollte zur wm auch ein neues konto eröffnen und hab mir anscheinend den falschen buchmacher ausgesucht, da ich leider probleme habe mit betway

Es geht darum, dass ich Geld eingezahlt habe (ÜBERWEISUNG), nach meiner Registrierung. Doch von diesem Geld ist seit 1 1/2 Wochen nix zu sehen. Es sei noch nicht angekommen bei betway.
Ich hab nach ein paar Mails schon mal den Bonus bekommen, nachdem ich einen Scan meiner Überweisung geschickt hatte (wenigstens etwas), aber mein Einzahlungsbetrag fehlt noch.

Daher die Frage an euch alte Hasen,
soll ich noch was warten (habs ja gelesen, die scheinen probleme zu haben) und wenn ja wie lange ???

was kann ich sonst tun???

hi
@ M&M: nein, nachdem ich einen scan der Überweisung geschickt habe, haben sie mir nur den Bonus gutgeschrieben. In der gleichen EMail hieß es weiter, meine Einzahlung "müsste auch bald folgen"...

@ Nobody: Bin da auf die Seite gegangen, auf einzahlen, Banküberwesiung, kam neues Fenster, wo man das Land wählen sollte, und dann die Daten die erschienen sind für Deutschland...

Empfängername war: EARTHPORT PLC

Hallo zusammen.

Ab sofort werde ich mich hier im Forum um alle eure Probleme, Fragen und Kritik in Bezug auf Wetten bei betway kümmern.

Ich werde mich bemühen, alle eure Anfragen schnellstmöglich zu beantworten und zu eurer Zufriedenheit zu erledigen. Erreichen könnt ihr mich per PM oder über einen öffentlichen Post hier im Thread.

Danke,
SC

Betway