hat eigentlich schon irgendjemand was auf die bank gebucht bekommen seit der bonus läuft? (pele??)
bast schrieb:Bei mir ist das Geld eingetroffen,sogar innerhalb der versprochenen 2-4 Werktage.
Aber keine Antwort auf meine vielen Mails,dazu natürlich auch keinen Bonus,heißt:
betway-nein danke
pmraku schrieb:hat eigentlich schon irgendjemand was auf die bank gebucht bekommen seit der bonus läuft? (pele??)
Siehe Bonus-Regeln:aiwan4 schrieb:Der Bonus wird von Hand draufgezahlt oder? Sprich: Es wird etwas dauern bis er zu meinen eingezahlten 50 Euro addiert wird oder?
aiwan4 schrieb:Der Bonus wird von Hand draufgezahlt oder? Sprich: Es wird etwas dauern bis er zu meinen eingezahlten 50 Euro addiert wird oder?
Pele schrieb:E-mail von gestern auch nich beantwortet, also mit Problemen hat das nichts mehr zu tun, bekommmt erst mal euren Laden in den Griff.
Wir werden definitiv versuchen das jeweilige Problem fix zu lösen und natürlich den Betroffenen zusätzlich auch einen Bonus/Goodie als Entschuldigung zukommen lassen.
fix ist bei mir anders........ [[droh]]
Ich warte noch immer auf mein Geld! [[kotz]]
EDIT:
Sie erreichen uns per Email unter:
[email protected]
Unsere Öffnungszeiten sind von 08.00 Uhr bis 01.00 Uhr. [[rofl]] [[rofl]]
Wir versuchen auf jede Ihrer Fragen innerhalb von 20 Minuten zu antworten. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
10.05.06 21:29
18.05.06 17:49
26.05.06 18:52
Also, nur mal um das zu veranschaulichen, ich habe 3 mails geschrieben, diese in einem doch stressfreien Rahmen mit ausreichend Zeit zur Beantwortung.
Jetzt meine Frage:
Habe ich etwa ausserhalb der Geschäftszeiten gemailt ?? [[rofl]]
Wie gesagt, ganz arm sowas.......
MfG [[sleep]]
pmraku schrieb:pele:
schon geld gesehen oder zumindest eine mail?
mein geld haben sie "verloren" und suchen es gerade [[stupid]] [[bang]]
Flo schrieb:Mal eine Frage an jene, die von betway keine Antwort auf ihre Mails bekommen: Benutzt ihr T-Online oder AOL?
Da gibts Probleme da betway dort als Spam behandelt wird, warum auch immer...
Ich habe den betway-Mitarbeiter nun ersucht per pn direkt übers Forum zu euch Kontakt aufzunehmen und das wird hoffentlich bald passieren.
M&M schrieb:Kurze Fragen zum Überweisungsträger:
Muss ich IBAN und Swift eingeben?
Eigentlich nicht oder is ja keine Auslandsüberweisung.
Was kommt im Verwendungszweckfeld rein?
Konnte dazu nix finden.
Sorry, zahle ja sonst eigentlich nur mit Paysafe oder seit neuestem Moneybookers ein.
GRUß
Flo schrieb:Hat bzw. hatte außer den folgenden Usern noch wer Probleme mit betway?
Pele
pmraku
Balduin
bast
Diese 4 sollten heute von betway via pn hier im Forum angeschrieben werden da es anscheinend Mailprobleme gibt. Weitere bitte bei mir per pn oder hier im Ordner melden.
Flo schrieb:Hat bzw. hatte außer den folgenden Usern noch wer Probleme mit betway?
Pele
pmraku
Balduin
bast
Diese 4 sollten heute von betway via pn hier im Forum angeschrieben werden da es anscheinend Mailprobleme gibt. Weitere bitte bei mir per pn oder hier im Ordner melden.
Pele schrieb:Geld ist jetzt da
neinFlo schrieb:Habts ihr schon pn von betway bekommen?
Flo schrieb:Habts ihr schon pn von betway bekommen?
Maddin schrieb:Hatte ja schon vor einiger Zeit was über diesen Bookie geschrieben fühle mich in allem bestätig aber wirklich in allem.
Einfach Lächerlich dieser Laden und natürlich ist die Bank schuld die böse böse Bank loooooooooooooool.
Ist ja auch ned so ganz einfach eine Überweisung abzuwickeln Hut ab Betway genau so habe ich eure Zahlungsmoral erwartet passend zum Support und dem Rest.Einfach ein Finger weg Bookie gibt ca 30-50 Bessere.