Jaaaaaaaaa Ukraine
Sehr schön! Blöderweise habe ich die USA und die Ukraine nicht im Kombi, aber einzeln ist es auch okay. [[yo]]Die Frage ist nur, was ich heute Abend mache, so ganz ohne Frauengedaddel. Die Spiele waren zwar kaum anzusehen, aber die Favouriten gingen eigentlich immer durch, bis auf Schweden.
maicons Sai gon schon 9 Ecken zur Hz, müsste man eig. All in drauf gehen oder? ;-)
... und Spanien ;-)
Und das Zweite ^^
Edit: Doch nicht...
Die Ukraine...... [[rofl]][[rofl]]
bei der frauen "wm" mussten zwei von der fifa halsüberkopf auschecken und zurück in die schweiz
[[nixweiss]]
[[rofl]][[rofl]]
Elfmeter [[rofl]]Beim angesprochenem Vietnam Spiel is die Quote grad von @5 auf @3,4 gedropt[[grin]]
Bockstark wuerd ich sagen [[rofl]][[stupid]]
Bockstark wuerd ich sagen [[rofl]][[stupid]]
Da war es dann dich ganz gut das du beide einzeln gespielt hast. Glückwunsch.Naja, bei so einem katastrophalen Abwehrfehler wollte sich der Senegalese eben nicht zweimal bitten lassen. Aber solange die USA das 1:0 halten, solange komme ich wenigstens mit einem kleinen Plus aus der Sache. Denn bei der Ukraine passiert jetzt wahrscheinlich nichts mehr.
Sehr schön! Blöderweise habe ich die USA und die Ukraine nicht im Kombi, aber einzeln ist es auch okay. [[yo]]Die Frage ist nur, was ich heute Abend mache, so ganz ohne Frauengedaddel. Die Spiele waren zwar kaum anzusehen, aber die Favouriten gingen eigentlich immer durch, bis auf Schweden.
Da war es dann dich ganz gut das du beide einzeln gespielt hast. Glückwunsch.
Ukraine in meinen Aufen klarer Favorit, 2 hohe Siege gegen USA (3:0) und Kanonenfutter Myanmar (6:0). Zum Auftakt 0:0 im Eröffnungsspiel gegen Neuseeland, aber die werden auch die Fans im Rücken gehabt haben. Senegal als Dritter weitergekommen, glücklicher Punktgewinn gegen Kolumbien und ein 2:1 gegen Katar sind nicht das Gelbe vom Ei.
Ukraine U 20 @2.1 4/10
Ukraine U20 HC 0:1 @4.1 1/10
Bis jetzt hat keiner der Favoriten in der regulären Spielzeit gewonnen.
Ukraine in der Verlängerung ein Versuch wert?
Sind irgendwie vollkommen von der Rolle grad. Senegal war näher am 2:1 als die Ukrainer.
Ukraine in der Verlängerung ein Versuch wert?
Was schaust du für ein Spiel? Die Ukraine drückt den Senegal hinten rein.
bin ich denn der einzige der hier an ein under denkt bei dt vs usa? [[rofl]] stell mir heite so nen richtigen grottenkick vor ohne große höhepunkte....nach dem motto: wollen aber nicht können :/
hab mich gerade gewundert, wieso die quote für deutschland heut abend recht hoch ist, aber falls das hier wirklich die aufstellung sein wird, kein wunder:
Die voraussichtliche Aufstellung:
Deutschland: Weidenfeller - Durm, Rüdiger, Mustafi, Hector - Schweinsteiger, Gündogan - Herrmann, Özil, Podolski - Kruse
(sport1)
hab mich gerade gewundert, wieso die quote für deutschland heut abend recht hoch ist, aber falls das hier wirklich die aufstellung sein wird, kein wunder:
Die voraussichtliche Aufstellung:
Deutschland: Weidenfeller - Durm, Rüdiger, Mustafi, Hector - Schweinsteiger, Gündogan - Herrmann, Özil, Podolski - Kruse
(sport1)
kicker steht sie noch schlechter drin....deswegen dachte ich ja an under [[nixweiss]]