kicker steht sie noch schlechter drin....deswegen dachte ich ja an under [[nixweiss]]
Naja, der Kader hat immer noch weit mehr individuelle Klasse als der von den Amis. Und Spieler wie Hermann und Kruse wollen sich bestimmt beweisen, genauso wie ein Podolski, der händeringend einen Verein sucht, um nicht bei Arsenal auf der Ersatzbank zu versauern.
!!!!!!!!!!!Die Ukraine soll jetzt in der zweiten Halbzeit endlich den Deckel drauf machen. [[hammer]]
!!!!!!!!!!!
halb so wild. War auch auf Ukraine. Diese u 20 ist unberechenbar. Wollte alle auf ueberraschung,gestern und heutet,tippen im System 3 aus 4 . Natürlich nicht gemacht.Ohh man was ein GiK
Aufrichtiges Sorry
Hm, ich versuch mal mein Glück mit "Tore in der Verlängerung weniger als 0,5" bei Bet mit 2Q.
Die ham jetzt 90 Minuten gebraucht, um 2 Tore zu schießen, ich bezweifel dass das ohne Elfmeterschießen entschieden wird. :mrgreen:
Wird schon schief gehen! [[bang]]
Verschrei es doch bitte nicht[[bang]]heute schwerer island tag, power im urlaub [[sleep]]
was is eigentlich mit pr0sty??
schweiz-liechtenstein müssten eig auch 4 tore heute drin sein. das sind doch welten [[nixweiss]]
Ist auch mein Gefühl dass beide sicher Treffen. Aber die ueber Quoten sind so schwach fast nicht spielbar. 1.5 über 2.5 oder eine 2.3 über 3.5. 2:2 3:2 oder 2:3 auch noch 3:3 sind heiss. Mini einsaetzte, mehr zur Unterhaltung, reines bauchgefuehl.ach was USA werden hier wild aufspielen, hinten schwach, vorne bissig, beide treffen 100%, USA gewinnt und über 2.5 @ 10 n Versuch wert. Denke USA gehen in Führung, dann wechselt Jogi ein paar mal und es geht 2:2 aus.
spielen auf kunstrasen in thun um sich besser für das quali-spiel vorbereiten zu können, ist immer so ne sache mit dem ungewohnten belag
Diese u 20 ist unberechenbar.
ohne okocha vor ort ist es auch schwer was zu holen in neuseeland
Moin Moin,
habe grad den <bigbetbonus bekommen,
Big betbonus bekommen
habe jetzt das under bei der Ukraine eingepackt @2. nun ist das over bei 2,25@
Darf ich das jetzt auch nehmen? Um den bonus voran zu bringen?</bigbetbonus>
Ich hab grad den Bonus durchgespielt und habe vorher mal im Chat gefragt ob es bestimmte Regeln dafür gibt.
Die Frau hat gesagt nein, man darf alles wetten was man will[[grin]]
Wärst du mal in der Halbzeitpause Pfandflaschen sammeln gegangen [[yo]]Jungs ich brauch was zum abräumendie frauen wm gestern und die u20 heute hat mich viel gekostet
![]()
Jungs ich brauch was zum abräumendie frauen wm gestern und die u20 heute hat mich viel gekostet
![]()
Hab noch eine kleine Tüte Ketchup vom MacDo, zwei Scheiben Toastbrot und eine Zwiebel. Jemand ein gutes Rezept[[nixweiss]]
Hab noch eine kleine Tüte Ketchup vom MacDo, zwei Scheiben Toastbrot und eine Zwiebel. Jemand ein gutes Rezept[[nixweiss]]
Wärst du mal in der Halbzeitpause Pfandflaschen sammeln gegangen [[yo]]
In der Kathedrale meines Herzens wird eine Kerze für euch brennen. Man sollte lieber aufhören, wenn man ganz oben ist.
Zwiebel mit Butter in die Pfanne kurz bräunen, dann Toast mit in die Pfanne(zwiebeln an den Rand) bis er knusprig is, dünn ketchup drauf und zwiebeln drauf ;-)
wie gesagt, machen was se wollen, -1Olimpik Donetsk U19 @5 1/10
Spiele hier komplett gegen den Drop, aber machen da doch eh was se wollen in der Kasperliga. Kurz vorm Tor Quote von Donetsk stetig von 1,6 auf 2,1 hoch.
Paris Hiltons neuer Lover ist ein Österreicher
[[hammer]][[hammer]][[hammer]]mit dem Typen bin ich vor 15 Jahren noch
zusammen im Porsche Wetten aufgeben gefahren.....jetzt ist er
Multimllionär und knutscht mit Paris Hilton rum...
ok Multimillonär war er damals auch scho der HTG
Leben ist ungerecht [[sleep]][[kotz]][[bang]]
ging da aber doch auch öfter mal gegen den drop oder?[[nixweiss]]<table bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600" align="center"><tbody><tr class="down"><td colspan="11" bgcolor="#F3C176" height="18" align="center">Ukraine League U19 - PlayOff - 10/06/2015</td></tr><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40"> 10:00</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">FC Hoverla Uzhhorod U19</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.850</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.010</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">2.75</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3.75</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.130</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.800</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">FC Olimpik Donetsk U19</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.990</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.750</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.700</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.960</td></tr></tbody></table>![]()
1-1ft schöners Fixerl wieder zum Abschluss....