[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
der war mit 19 schon multimillionär?[[heul]]
39 - 15 = 24
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
der war mit 19 schon multimillionär?[[heul]]
ging da aber doch auch öfter mal gegen den drop oder?[[nixweiss]]
Paris Hiltons neuer Lover ist ein Österreicher
[[hammer]][[hammer]][[hammer]]mit dem Typen bin ich vor 15 Jahren noch
zusammen im Porsche Wetten aufgeben gefahren.....jetzt ist er
Multimllionär und knutscht mit Paris Hilton rum...
ok Multimillonär war er damals auch scho der HTG
Leben ist ungerecht [[sleep]][[kotz]][[bang]]
Das H2H macht mir da bissl angstNächster Versuch:
Goyang Hi - Gangwon FC
Over 2.5 @1.95 3/10
Over 3.5 @3.4 1/10
Over 4.5 @7 0,5/10
Over 5.5 @15 0.5/10
Goyang Hi die letzten 3 Heimspiele jeweils over 4.5 (0:5, 2:4, 2:3), Heimbilanz 6 Spiele, 1-0-5, 5:15 (im Schnitt 3,3 Tore
Gangwon auswärts 2-0-4, 10:12 Tore, Schnitt 3.6 Tore, könnte oft klingeln.
Zusammen mit dem Forumsmaskottchen auf Platz 2....da geht noch was Freunde (und Renne)...hier ein Pickerl für euch[[bussi]]
Dynamo Kiew o1,5tt 10/10
o2,5tt @ 2,75 5/10
unibet
Ich leg mich wieder hin
och bitte sach doch wenigstens wann das stattfindet
Geil auch die Leute,welche bei Comunio Ihren richtigen Namen eingeben...Powershot :mrgreen:
SS-Klasse steht nicht in deinem Perso? [[nuts]] geht sicher Easy als Künstlername durch.
SS-Klasse steht nicht in deinem Perso? [[nuts]] geht sicher Easy als Künstlername durch.
5:0 in der 88'... Denke das ist durch. ;-) WIN WIN WIN....Lions vs Pine Rivers... Australien FFA Cup... Lions AHC -2.0, -2.5 @1.6 bei bet365... Schon gedropped... War vor knapp 5 Stunden noch auf 1.8... Enormer Qualitätsunterschied hier vorhanden. 4EH...
Quatsch nicht hier, sondern mit den Spielern, dass sie es Sonntag nicht verkacken sollen. :mrgreen:
U17???Ich geh 10/10 dass die Kids Freitag hier mal reinschauen...ich übrigens auch.Brauchst nur ne Packung TicTac ausgeben und ab zu Papa in die Höhle [[angel]]
SPRING BREAKERZ | Schulparty Rostock | Fr 12.Juni | bacio Club
4mille für Risse ne Witz???Will minimum 8mio [[sabber]]
Geb dir 4.7 und gut. Habe bei Javi auch nicht gejammert [[yo]]
Habe ich auch un es passiert einfach nichts -.-Seoul mal mit dem 1:0 her, habe doch HC 1:0 X gespielt [[hammer]][[hammer]]
Will Spieler in meinem Team entwickeln :mrgreen:Wieso verkaufst die Bombe?Pep´s Liebling...wird Spielzeit ohne Ende bekommen.Hab ihn jetzt mit Benatia in der Abwehr...und dahinter Ulreich:mrgreen:[[kotz]]
Das war auf der falschen Seite ...Seoul mal mit dem 1:0 her, habe doch HC 1:0 X gespielt [[hammer]][[hammer]]
67-70.southeast asian games basketball.
singapore women ml 1,82 unibet, 1.80 bet365 4 units.
waren 28p favorit pregame gegen indonesien, liegen zur halbzeit 9 hinten. indonesien gestern gegen malaysia 19-9 nach q1 geführt und trotzdem noch mit 25 verloren.
Das war auf der falschen Seite ...
Und dann 2x auf der richtigen Seite [[cheers]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Hab in der 86 Minute weg geschaltet OoUnd dann 2x auf der richtigen Seite [[cheers]]
Hab in der 86 Minute weg geschaltet Oo
Einsatz war aber wenig, PreGame gingen 70 Euro und Live 40 Euro @ 3.52