10.06.2015 Frauenfußballfreier Mittwoch

10.06.2015 Frauenfußballfreier Mittwoch

• Umfrageteilnehmer
    182
Naja, bei so einem katastrophalen Abwehrfehler wollte sich der Senegalese eben nicht zweimal bitten lassen. Aber solange die USA das 1:0 halten, solange komme ich wenigstens mit einem kleinen Plus aus der Sache. Denn bei der Ukraine passiert jetzt wahrscheinlich nichts mehr.
Da war es dann dich ganz gut das du beide einzeln gespielt hast. Glückwunsch.

Sehr schön! Blöderweise habe ich die USA und die Ukraine nicht im Kombi, aber einzeln ist es auch okay. [[yo]]Die Frage ist nur, was ich heute Abend mache, so ganz ohne Frauengedaddel. Die Spiele waren zwar kaum anzusehen, aber die Favouriten gingen eigentlich immer durch, bis auf Schweden.

zitat-man-soll-den-tag-nicht-vor-dem-abend-loben-friedrich-schiller-167501.jpg

Ukraine in meinen Aufen klarer Favorit, 2 hohe Siege gegen USA (3:0) und Kanonenfutter Myanmar (6:0). Zum Auftakt 0:0 im Eröffnungsspiel gegen Neuseeland, aber die werden auch die Fans im Rücken gehabt haben. Senegal als Dritter weitergekommen, glücklicher Punktgewinn gegen Kolumbien und ein 2:1 gegen Katar sind nicht das Gelbe vom Ei.

Ukraine U 20 @2.1 4/10
Ukraine U20 HC 0:1 @4.1 1/10

Ohh man was ein GiK
Aufrichtiges Sorry

hab mich gerade gewundert, wieso die quote für deutschland heut abend recht hoch ist, aber falls das hier wirklich die aufstellung sein wird, kein wunder:

Die voraussichtliche Aufstellung:
Deutschland: Weidenfeller - Durm, Rüdiger, Mustafi, Hector - Schweinsteiger, Gündogan - Herrmann, Özil, Podolski - Kruse

(sport1)

bin ich denn der einzige der hier an ein under denkt bei dt vs usa? [[rofl]] stell mir heite so nen richtigen grottenkick vor ohne große höhepunkte....nach dem motto: wollen aber nicht können :/

Amis vor ein paar Tagen 4:3 gegen Holland. Wüsste jetzt nicht wieso die sich nicht reinhängen sollten, geht ja auch um Stammplätze für den Gold-Cup, da wird sich jeder nochmal in den Vordergrund spielen wollen.

hab mich gerade gewundert, wieso die quote für deutschland heut abend recht hoch ist, aber falls das hier wirklich die aufstellung sein wird, kein wunder:

Deutschland: Weidenfeller - Durm, Rüdiger, Mustafi, Hector - Schweinsteiger, Gündogan - Herrmann, Özil, Podolski - Kruse

(sport1)

kicker steht sie noch schlechter drin....deswegen dachte ich ja an under [[nixweiss]]

(sport1)

Naja, der Kader hat immer noch weit mehr individuelle Klasse als der von den Amis. Und Spieler wie Hermann und Kruse wollen sich bestimmt beweisen, genauso wie ein Podolski, der händeringend einen Verein sucht, um nicht bei Arsenal auf der Ersatzbank zu versauern.