09-11-2011

09-11-2011

• Wettpause

Stimmen: 17 25.0%
  • S-lebt lay'n

Stimmen: 13 19.1%
  • Fussi & Tennis

Stimmen: 20 29.4%
  • Pius Heinz!

Stimmen: 18 26.5%

• Umfrageteilnehmer
    68
Krasser Aussenseiter geht 2:0 in Führung in der Favo macht 5 Minuten später dank eines Elfmeters innerhalb von 2 Minuten 2 Tore. Is kla [[kotz]]

// Slovan - Dukla Banska
Manchmal fragt man sich ja schon, ob Wetten im Sinne einer realistischen Abschätzung noch Sinn macht.
Wie bestellt >90. 3-2. Weiß nicht ob ich [[hammer]] oder [[winkewinke]] soll.

hier steht nichts von einer gelöschten Wette, normalerweiße ist immer ein Vermerkung mit der Begründung vorzufinden.
Bist du dir sicher, dass beim abschicken des Posts auch wirklich nichts schief gelaufen ist?

Normal ja, habe 2.3 nochmal reingeschaut und es war dort immer wieder zu finden.
Hmm, schade, hätten einige von Profitieren können...[[bang]]

L`Hospitalet - FC Barcelona

Barcelona fegt den drittligisten mit 3-4 Toren vom Platz?

Habt ihr das Spiel auf dem Zettel?

Six internationals out

Being the start of a FIFA break, Barcelona are missing six players that have already left on international duty, namely Messi, Mascherano, Alves, Adriano, Alexis and Thiago. The eight players that have been called up by Spain, plus, Abidal (France) and Keita (Mali) will not be joining their own national teams until after the cup tie. Pinto, who has started cup matches for the last three editions, Fontàs and Maxwell are the only players that have not been called up.

With Pedro and Afellay also out through injury, there are just thirteen first team players available for this Cup opener, which is why Guardiola has been using reserve players Deulofeu, Rafinha, Dos Santos, Tello and Sergi Roberto in training this week.

TopTipp des Tages 3

Livewette

ATP Paris

Feliciano Lopez:Gael Monfils

Feliciano Lopez guter Spieler so, ne. Mehr auf Sand zuhause, kommt aber aus Spanien. Monfils Franzose, mehr so ool raund Spieler. Zwar mit Heimvorteil, aber Form nicht so toll. Daher der dritte TopTipp des Tages:

Tipp: Feliciano Lopez
Quote: 2,75
Stake: 1/10

:mrgreen:

Ich hoffe wenigstens du kannst von profitieren ;)

meinst du etwa das hier?

"
Ich möchte heute eine kurze aber hoffentliche erfolgreiche Analyse mitteilen:

Euroleague:
Union Olimpija - Galatasaray

Tipp: 2
Quote: 1,80 (interwetten)
Stake: 4/10

Heute Abend um 19 Uhr sind die Türken bei den Slowenen zu Gast.
In letzter zeit habe ich einige Spiele von Galatasaray verfolgt, wo ich einen guten und starken Basketball gesehen habe, was mich heute dazu bewegt diesen Tipp zu spielen.
Hinter Barcelona und Siena ist Galatasary das 3. beste Team in der Gruppe.

Daher tippe ich auf den Sieg für Galatasaray."

findest du hier im lil.

meinst du etwa das hier?

"
Ich möchte heute eine kurze aber hoffentliche erfolgreiche Analyse mitteilen:

Euroleague:
Union Olimpija - Galatasaray

Tipp: 2
Quote: 1,80 (interwetten)
Stake: 4/10

Heute Abend um 19 Uhr sind die Türken bei den Slowenen zu Gast.
In letzter zeit habe ich einige Spiele von Galatasaray verfolgt, wo ich einen guten und starken Basketball gesehen habe, was mich heute dazu bewegt diesen Tipp zu spielen.
Hinter Barcelona und Siena ist Galatasary das 3. beste Team in der Gruppe.

Daher tippe ich auf den Sieg für Galatasaray."

findest du hier im lil.

Genau das meinte ich,
aber das hatte ich doch im Basketball-Ordner geschreiben?
War es zu "schlecht"?

TopTipp des Tages 3

Livewette

ATP Paris

Feliciano Lopez:Gael Monfils

Feliciano Lopez guter Spieler so, ne. Mehr auf Sand zuhause, kommt aber aus Spanien. Monfils Franzose, mehr so ool raund Spieler. Zwar mit Heimvorteil, aber Form nicht so toll. Daher der dritte TopTipp des Tages:

Tipp: Feliciano Lopez
Quote: 2,75
Stake: 1/10

:mrgreen:
6:3 6:4 [[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Hoffe einige waren dabei.

+1,75 EH [[cheers]]

[[lol]][[lol]][[lol]]