09-11-2011

09-11-2011

• Wettpause

Stimmen: 17 25.0%
  • S-lebt lay'n

Stimmen: 13 19.1%
  • Fussi & Tennis

Stimmen: 20 29.4%
  • Pius Heinz!

Stimmen: 18 26.5%

• Umfrageteilnehmer
    68
aber keine ganze Arbeit geleistet, er hat doch 1 Spiel geholt... :mrgreen:
Ich will ja nix sagen, weil im Nachhinein war der Tipp von mir auch nicht gut, aber das Spiel kann nicht normal gelaufen sein. Glaub der Elgin hat nur 4 Returnpunkte gewonnen und da war schon ein Doppelfehler dabei. Guter "Stundenlohn" in nur 42 Minuten für beide würd ich sagen ...

Ich will ja nix sagen, weil im Nachhinein war der Tipp von mir auch nicht gut, aber das Spiel kann nicht normal gelaufen sein. Glaub der Elgin hat nur 4 Returnpunkte gewonnen und da war schon ein Doppelfehler dabei. Guter "Stundenlohn" in nur 42 Minuten für beide würd ich sagen ...

Ganz ehrlich, welcher Spieler verkauft auf ihrem Niveau keine Spiele? Die bekommen ja für ein verkauftes Spiel mehr Kohle, als für ganzen Turniersieg. [[nixweiss]]

Damit gehen wir dann saufen... [[rofl]]

Ich hatte gestern auch überlegt auf den Russen zu gehen, einfach weil Ungur auf einem Belag außer Sand niemals Favorit sein darf gegen nen Spieler, der auf Hard gut zurecht kommt. Dann aber die Quotenentwicklung gesehen und da war klar, dass der Elgin dort kein Land sehen wird. [[stupid]] Richtig böse Partie, leider nicht gesehen, war aber sicher lustig.

Mannarino für mich der meistüberschätzteste Spieler auf der Tour, der steht nur soweit vorne, weil der vorallem Anfang des Jahres ein unglaubliches Losglück bei den jeweiligen Ansetzungen hatte. Wenn Federer hier ernst macht, dann kann das locker 6:2, 6:1 ausgehn, auf der anderen Seite kann es natürlich auch ein 7:6, 6:3 werden ... liegt nur an Federer, wie er sich anstrengt.
Nur 4 Returnpunkte gegen Federer ... [[rofl]]

Ich hatte gestern auch überlegt auf den Russen zu gehen, einfach weil Ungur auf einem Belag außer Sand niemals Favorit sein darf gegen nen Spieler, der auf Hard gut zurecht kommt. Dann aber die Quotenentwicklung gesehen und da war klar, dass der Elgin dort kein Land sehen wird. [[stupid]] Richtig böse Partie, leider nicht gesehen, war aber sicher lustig.
Ja bei sowas ist man als Laie einfach machtlos.