Ich will ja nix sagen, weil im Nachhinein war der Tipp von mir auch nicht gut, aber das Spiel kann nicht normal gelaufen sein. Glaub der Elgin hat nur 4 Returnpunkte gewonnen und da war schon ein Doppelfehler dabei. Guter "Stundenlohn" in nur 42 Minuten für beide würd ich sagen ...aber keine ganze Arbeit geleistet, er hat doch 1 Spiel geholt... :mrgreen:
so, numero uno für färöratien....eens noch...danke
Geht mir jetzt ne Spur zu fixx. :mrgreen:Wird knapp werden mit 2 Toren ...
Ich will ja nix sagen, weil im Nachhinein war der Tipp von mir auch nicht gut, aber das Spiel kann nicht normal gelaufen sein. Glaub der Elgin hat nur 4 Returnpunkte gewonnen und da war schon ein Doppelfehler dabei. Guter "Stundenlohn" in nur 42 Minuten für beide würd ich sagen ...
Ich hatte gestern auch überlegt auf den Russen zu gehen, einfach weil Ungur auf einem Belag außer Sand niemals Favorit sein darf gegen nen Spieler, der auf Hard gut zurecht kommt. Dann aber die Quotenentwicklung gesehen und da war klar, dass der Elgin dort kein Land sehen wird. [[stupid]] Richtig böse Partie, leider nicht gesehen, war aber sicher lustig.Ich will ja nix sagen, weil im Nachhinein war der Tipp von mir auch nicht gut, aber das Spiel kann nicht normal gelaufen sein. Glaub der Elgin hat nur 4 Returnpunkte gewonnen und da war schon ein Doppelfehler dabei. Guter "Stundenlohn" in nur 42 Minuten für beide würd ich sagen ...
Nur 4 Returnpunkte gegen Federer ... [[rofl]]Mannarino für mich der meistüberschätzteste Spieler auf der Tour, der steht nur soweit vorne, weil der vorallem Anfang des Jahres ein unglaubliches Losglück bei den jeweiligen Ansetzungen hatte. Wenn Federer hier ernst macht, dann kann das locker 6:2, 6:1 ausgehn, auf der anderen Seite kann es natürlich auch ein 7:6, 6:3 werden ... liegt nur an Federer, wie er sich anstrengt.
Ja bei sowas ist man als Laie einfach machtlos.Ich hatte gestern auch überlegt auf den Russen zu gehen, einfach weil Ungur auf einem Belag außer Sand niemals Favorit sein darf gegen nen Spieler, der auf Hard gut zurecht kommt. Dann aber die Quotenentwicklung gesehen und da war klar, dass der Elgin dort kein Land sehen wird. [[stupid]] Richtig böse Partie, leider nicht gesehen, war aber sicher lustig.
Guten Abend zusammen [[cheers]]
Weiß einer wie WOB spielt?
Danke![]()
7 Torschüsse, 4 Tore - Die Insulaner haben´s drauf.CS mit >3,5 abgesichert, nicht das die Marinierten jetzt auch
noch mitspielen wollen ...
und nu noch eins bei portugal und den damen...ditt wäre der super jackpot
heinz-style
[[yo]]
Lammer 6:3 (Doppelbreak) [[grin]]
Was hast gespielt bei den Miezen?schadööööööö...aber wegen des hc-siegs der fäörianer bleibt nen nettes plus...
und ab 19.00 uhr die weiber bitte weiter schön treffen...i like
[[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]]
Was hast gespielt bei den Miezen?
0:0 bisher
Oder gar ne Niederlage? [[rofl]]Hoffentlich will Felix an einem tristen, kalten Mittwochabend den
Treuesten der Treuen nicht noch ein torloses UE verkaufen. [[nixweiss]]
lassen wenn man sich unschlüssig istFish oder Mayer bin mir irgendwie noch so unschlüssig;
hat jemand einen Rat parat?