Das tennis gelaber nervt richtig, tennis interessiert doch nur langweiler
Das tennis gelaber nervt richtig, tennis interessiert doch nur langweiler
Kohlschreiber [[winkewinke]]
// Wie geil ... Von 6:3 auf 6:8 [[rofl]][[rofl]] Ich liebe deutsche Tennisspieler, die sind immer zum Verlieren gut! :mrgreen::mrgreen:
ein paar nerven gekostet, aber dolgo hats gepackt...und it läuft.[[winkewinke]]kohli will wohl in den urlaub gehen...bin auf 2:0 dolgo 1,78
Mannarino für mich der meistüberschätzteste Spieler auf der Tour, der steht nur soweit vorne, weil der vorallem Anfang des Jahres ein unglaubliches Losglück bei den jeweiligen Ansetzungen hatte. Wenn Federer hier ernst macht, dann kann das locker 6:2, 6:1 ausgehn, auf der anderen Seite kann es natürlich auch ein 7:6, 6:3 werden ... liegt nur an Federer, wie er sich anstrengt.hat jemand mannarino gegen tursunov gesehen?
mannarino +6,5 gegen fedex lockt mich ...
Bei aller Liebe, aber was rechtfertigt denn eine @1,66 auf 2-Satzsieg Nole?
Die Niederlage gegen Nishi wird hier aber echt krass hochbewertet. Ich habe Dodig gestern gegen Fognini gesehen, das war ja gar nix!
Einwände?
Für mich gleich erstmal Wathbah.
Syrien 1.Liga
Analyse im Ordner
Auf gehts[[winkewinke]]
Bis vor ein zwei Jahren war Djokovic auf diesem Gebiet ein ganz guter! [[yo]] Wenn es mal nicht so lief, dann war er wie aus dem nichts "verletzt" ... [[kotz]] Ist aber inzwischen deutlich besser geworden.djoker und aufgeben passt nicht zusammen normalerweise. siehe spiel gegen nishikori wo er den 3. 6:0 verloren hat...99% aller spieler würden aufgeben!
Ach was, der bastelt an nem neuen Toptipp des Tages. [[grin]]Von dem hörst nun nix mehr [[yo]]
so, und nun dürfen die u19er ma treffen...
gogogogogogo
wie istn datt atze-psiel ausgegangen?
so, und nun dürfen die u19er ma treffen...
gogogogogogo
wie istn datt atze-psiel ausgegangen?
Bis vor ein zwei Jahren war Djokovic auf diesem Gebiet ein ganz guter! [[yo]] Wenn es mal nicht so lief, dann war er wie aus dem nichts "verletzt" ... [[kotz]] Ist aber inzwischen deutlich besser geworden.
na immerhin treffen die weiber...max. 2 Tore bei Färöer
Kann ich auch nix dafür, wenn die Russen diesen Sport so unterhaltsam machen! :mrgreen:Hallo? Das Tennisgelaber nervt so langsam... [[bang]]:mrgreen::mrgreen:
Ach was, der bastelt an nem neuen Toptipp des Tages. [[grin]]
Kann ich auch nix dafür, wenn die Russen diesen Sport so unterhaltsam machen! :mrgreen:
... ja genau und ich kann mir bis an mein Lebensende meine Fingern wund schreibenDie Russen gestalten eben alles unterhaltsam... Das beste Beispiel is S-lebt, das is der einzige User, der fast alles falsch tippt und trotzdem den Kingstatus hier hat. [[nixweiss]]:mrgreen:
Du bist ein Tennisking.[[yo]]... ja genau und ich kann mir bis an mein Lebensende meine Fingern wund schreiben![]()
Dankesehr [[grin]]Du bist ein Tennisking.[[yo]]
... ja genau und ich kann mir bis an mein Lebensende meine Fingern wund schreiben![]()
Wird knapp werden mit 2 Toren ...Färöer bitte bereits zur HZ führen. [[schwitz]]
Dein Landsmann Elgin gestern ... [[rofl]]Tja, musst halt mehr falsche Picks posten... [[nixweiss]]:mrgreen:
PS. aber dann bitte mir vorher per PN bescheid geben! [[rofl]]
Awas, King und du macht gute Arbeit... [[yo]]
Wird knapp werden mit 2 Toren ...
Mal mit 3/10 auf ITA U20 - GHA U20 over 3,5 @ 2,0 bet365
Dein Landsmann Elgin gestern ... [[rofl]]
Ja so in etwa hat er auch gespielt ... [[kotz]]Ich war vorgestern Abend mit ihm saufen... :mrgreen:[[cheers]]
Ich war vorgestern Abend mit ihm saufen... :mrgreen:[[cheers]]