03.09.2005 WM-Quali Time

Re: .

herby schrieb:
kriegst sicher, welche erfolgreiche, Millionen verdienende hübsche junge Tennisgöttin wünscht sich nicht einen kleinen dicken bebrillten Vollbartbayern, der den ganzen Tag vorm PC sitzt und den Wetten nachgeht ! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

weder dick, bebrillt, noch vollbärtig. Ma muss sich halt nen Beruf aussuchen, wo ma nen PC benutzt, dann hat man hin und wieder auch die Gelegenheit, zu wetten bzw. den Ticker zu verfolgen. [[grin]]

Zur Figur würde eher Waschbrettbauch, 3tagebart und knackige Fussballerwaden passen, also Traumtyp. :mrgreen:

Net wie du, du alter Glatzenmann. :mrgreen:

Daniel schrieb:
herby schrieb:
kriegst sicher, welche erfolgreiche, Millionen verdienende hübsche junge Tennisgöttin wünscht sich nicht einen kleinen dicken bebrillten Vollbartbayern, der den ganzen Tag vorm PC sitzt und den Wetten nachgeht ! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

weder dick, bebrillt, noch vollbärtig. Ma muss sich halt nen Beruf aussuchen, wo ma nen PC benutzt, dann hat man hin und wieder auch die Gelegenheit, zu wetten bzw. den Ticker zu verfolgen. [[grin]]

Zur Figur würde eher Waschbrettbauch, 3tagebart und knackige Fussballerwaden passen, also Traumtyp. :mrgreen:

Net wie du, du alter Glatzenmann. :mrgreen:

:mrgreen:

Oh man das paßt ja fast alles gut, ich brauche jeweils nur ein Tor in den folgenden 3 Partien : Egal auf welcher Seite bei Polen und Deutschland, dann ist die over Kombi durch und ein Tor von Koller damit es wenigstens ein Remis wird,das reicht mir auch schon. Also Männer legt euch ins Zeug.

Gruß und viel Glück allen wünscht euch RoterH96

PS: So gehe mir jetzt ansehen wie die Türken nicht gewinnen,dann haben alle für Griechenland gespielt und wir haben es selber wieder in der Hand den 2 Platz und Germany zu erreichen [[grin]]