03.09.2005 WM-Quali Time

Re: .

Daniel schrieb:
herby schrieb:
Wenn ich wüßt, dat ich die Sanchez Lorenzo abbekäme, dann würd ich gar ka anere mehr wollen. [[sabber]] [[sabber]]

kriegst sicher, welche erfolgreiche, Millionen verdienende hübsche junge Tennisgöttin wünscht sich nicht einen kleinen dicken bebrillten Vollbartbayern, der den ganzen Tag vorm PC sitzt und den Wetten nachgeht ! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Re: Italien

vexxon schrieb:
Robär schrieb:
Super Italien, 1-1

Meine erste Wette diese Woche, Schottland gewinnt nicht, abgegeben vor 15Minuten.

Also, Itaka, nix anbrennen lassen

Robär

ich hab auch ziemlich hoch, italien gewinnt die 2te Hälfte um 1,7 @ Wettpunkt in der Pause gespielt [[winkewinke]]

X oder 2 , die verlieren das nicht die Italiener. Das ist fix

Robär

Mein Gott hier im Forum wird soviel Flach gelegt,dann weiß man garnicht wo einem die Haare stehen [[rofl]]

So jetzt brauchen wir nur noch eine x,oder eine 2 bei Rumänien - Koller Co und schon ist die nächste Kombi durch für Heute.

Daniel drück die Daumen mein Lieber,dann kriegst du bald deine ( kleine )Original OUZO 12 Flasche ( weil du ja noch klein bist [[grin]] ) und wenn Portugal später im HC 2 gewinnt,dann kriegst du auch eine aus Greece eingeflogen eine große im 1 Liter Format, also viel Glück und bis später Jung.Sei Froh das du übermorgen Erwachsen wirst und die 1 Liter Flasche dann alleine wegtrinken kannst bzw. DARFST [[rofl]]

Gruß RoterH96 [[bussi]]

delibasic schrieb:
RoterH96 schrieb:
Hi,Hi, Deutschland liegt zurück [[rofl]]

wie ich sagte

Bei Deutschland Typisch, die rennen einen Rückstand hinterher und es wird ein ocer wie fast immer und dann gewinnen sie es auch fast wie immer . Bin mal gespannt,wie es weitergeht,aber ich schätze mal so wie ich es geschrieben habe, sonst würde mich vieles WUNDERN [[grin]]

Gruß RoterH96

Robär schrieb:
vexxon schrieb:
Robär schrieb:
Super Italien, 1-1

Meine erste Wette diese Woche, Schottland gewinnt nicht, abgegeben vor 15Minuten.

Also, Itaka, nix anbrennen lassen

Robär

ich hab auch ziemlich hoch, italien gewinnt die 2te Hälfte um 1,7 @ Wettpunkt in der Pause gespielt [[winkewinke]]

X oder 2 , die verlieren das nicht die Italiener. Das ist fix

Robär

Gratuliere Dir und mir [[yo]]

herby schrieb:
kriegst sicher, welche erfolgreiche, Millionen verdienende hübsche junge Tennisgöttin wünscht sich nicht einen kleinen dicken bebrillten Vollbartbayern, der den ganzen Tag vorm PC sitzt und den Wetten nachgeht ! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

weder dick, bebrillt, noch vollbärtig. Ma muss sich halt nen Beruf aussuchen, wo ma nen PC benutzt, dann hat man hin und wieder auch die Gelegenheit, zu wetten bzw. den Ticker zu verfolgen. [[grin]]

Zur Figur würde eher Waschbrettbauch, 3tagebart und knackige Fussballerwaden passen, also Traumtyp. :mrgreen:

Net wie du, du alter Glatzenmann. :mrgreen:

Daniel schrieb:
herby schrieb:

weder dick, bebrillt, noch vollbärtig. Ma muss sich halt nen Beruf aussuchen, wo ma nen PC benutzt, dann hat man hin und wieder auch die Gelegenheit, zu wetten bzw. den Ticker zu verfolgen. [[grin]]

Zur Figur würde eher Waschbrettbauch, 3tagebart und knackige Fussballerwaden passen, also Traumtyp. :mrgreen:

Net wie du, du alter Glatzenmann. :mrgreen:

:mrgreen:

Oh man das paßt ja fast alles gut, ich brauche jeweils nur ein Tor in den folgenden 3 Partien : Egal auf welcher Seite bei Polen und Deutschland, dann ist die over Kombi durch und ein Tor von Koller damit es wenigstens ein Remis wird,das reicht mir auch schon. Also Männer legt euch ins Zeug.

Gruß und viel Glück allen wünscht euch RoterH96

PS: So gehe mir jetzt ansehen wie die Türken nicht gewinnen,dann haben alle für Griechenland gespielt und wir haben es selber wieder in der Hand den 2 Platz und Germany zu erreichen [[grin]]