Noch was Herby, wieso haste denn schon so viele gehabt ? Hatten die alle nachm ersten Mal die Schnauze voll ? :mrgreen:
Daniel schrieb:Noch was Herby, wieso haste denn schon so viele gehabt ? Hatten die alle nachm ersten Mal die Schnauze voll ? :mrgreen:
Robär schrieb:Super Italien, 1-1
Meine erste Wette diese Woche, Schottland gewinnt nicht, abgegeben vor 15Minuten.
Also, Itaka, nix anbrennen lassen
Robär
Daniel schrieb:herby schrieb:Wenn ich wüßt, dat ich die Sanchez Lorenzo abbekäme, dann würd ich gar ka anere mehr wollen. [[sabber]] [[sabber]]
kriegst sicher, welche erfolgreiche, Millionen verdienende hübsche junge Tennisgöttin wünscht sich nicht einen kleinen dicken bebrillten Vollbartbayern, der den ganzen Tag vorm PC sitzt und den Wetten nachgeht ! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Daniel schrieb:Daniel schrieb:Noch was Herby, wieso haste denn schon so viele gehabt ? Hatten die alle nachm ersten Mal die Schnauze voll ? :mrgreen:
Ach du lieber Gott, bitte net wörtlich verstehen. :mrgreen:
vexxon schrieb:Robär schrieb:Super Italien, 1-1
Meine erste Wette diese Woche, Schottland gewinnt nicht, abgegeben vor 15Minuten.
Robär
ich hab auch ziemlich hoch, italien gewinnt die 2te Hälfte um 1,7 @ Wettpunkt in der Pause gespielt [[winkewinke]]
RoterH96 schrieb:Hi,Hi, Deutschland liegt zurück [[rofl]]
delibasic schrieb:RoterH96 schrieb:Hi,Hi, Deutschland liegt zurück [[rofl]]
wie ich sagte
Robär schrieb:vexxon schrieb:Robär schrieb:Super Italien, 1-1
Robär
ich hab auch ziemlich hoch, italien gewinnt die 2te Hälfte um 1,7 @ Wettpunkt in der Pause gespielt [[winkewinke]]
X oder 2 , die verlieren das nicht die Italiener. Das ist fix
Robär
delibasic schrieb:1-0 polen [[nixweiss]]
delibasic schrieb:die polen isnd einfach saugut
herby schrieb:kriegst sicher, welche erfolgreiche, Millionen verdienende hübsche junge Tennisgöttin wünscht sich nicht einen kleinen dicken bebrillten Vollbartbayern, der den ganzen Tag vorm PC sitzt und den Wetten nachgeht ! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Daniel schrieb:herby schrieb:kriegst sicher, welche erfolgreiche, Millionen verdienende hübsche junge Tennisgöttin wünscht sich nicht einen kleinen dicken bebrillten Vollbartbayern, der den ganzen Tag vorm PC sitzt und den Wetten nachgeht ! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
weder dick, bebrillt, noch vollbärtig. Ma muss sich halt nen Beruf aussuchen, wo ma nen PC benutzt, dann hat man hin und wieder auch die Gelegenheit, zu wetten bzw. den Ticker zu verfolgen. [[grin]]
Zur Figur würde eher Waschbrettbauch, 3tagebart und knackige Fussballerwaden passen, also Traumtyp. :mrgreen:
Net wie du, du alter Glatzenmann. :mrgreen:
Daniel schrieb:Wat machen den die Kroaten da ? [[help]] [[help]]
[[heul]]
delibasic schrieb:Daniel schrieb:Wat machen den die Kroaten da ? [[help]] [[help]]
[[heul]]
Bitte dreht das noch...
didier_drogba schrieb:delibasic schrieb:Daniel schrieb:Wat machen den die Kroaten da ? [[help]] [[help]]
[[heul]]
Bitte dreht das noch...
wenn das in die hose geht dann bin ich am lieber Mensch [[wc]]