03.09.2005 WM-Quali Time

Re: .

Re: .

Daniel schrieb:
herby schrieb:
Wenn ich wüßt, dat ich die Sanchez Lorenzo abbekäme, dann würd ich gar ka anere mehr wollen. [[sabber]] [[sabber]]

kriegst sicher, welche erfolgreiche, Millionen verdienende hübsche junge Tennisgöttin wünscht sich nicht einen kleinen dicken bebrillten Vollbartbayern, der den ganzen Tag vorm PC sitzt und den Wetten nachgeht ! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Re: Italien

vexxon schrieb:
Robär schrieb:
Super Italien, 1-1

Meine erste Wette diese Woche, Schottland gewinnt nicht, abgegeben vor 15Minuten.

Also, Itaka, nix anbrennen lassen

Robär

ich hab auch ziemlich hoch, italien gewinnt die 2te Hälfte um 1,7 @ Wettpunkt in der Pause gespielt [[winkewinke]]

X oder 2 , die verlieren das nicht die Italiener. Das ist fix

Robär

Mein Gott hier im Forum wird soviel Flach gelegt,dann weiß man garnicht wo einem die Haare stehen [[rofl]]

So jetzt brauchen wir nur noch eine x,oder eine 2 bei Rumänien - Koller Co und schon ist die nächste Kombi durch für Heute.

Daniel drück die Daumen mein Lieber,dann kriegst du bald deine ( kleine )Original OUZO 12 Flasche ( weil du ja noch klein bist [[grin]] ) und wenn Portugal später im HC 2 gewinnt,dann kriegst du auch eine aus Greece eingeflogen eine große im 1 Liter Format, also viel Glück und bis später Jung.Sei Froh das du übermorgen Erwachsen wirst und die 1 Liter Flasche dann alleine wegtrinken kannst bzw. DARFST [[rofl]]

Gruß RoterH96 [[bussi]]

delibasic schrieb:
RoterH96 schrieb:
Hi,Hi, Deutschland liegt zurück [[rofl]]

wie ich sagte

Bei Deutschland Typisch, die rennen einen Rückstand hinterher und es wird ein ocer wie fast immer und dann gewinnen sie es auch fast wie immer . Bin mal gespannt,wie es weitergeht,aber ich schätze mal so wie ich es geschrieben habe, sonst würde mich vieles WUNDERN [[grin]]

Gruß RoterH96

Robär schrieb:
vexxon schrieb:
Robär schrieb:
Super Italien, 1-1

Meine erste Wette diese Woche, Schottland gewinnt nicht, abgegeben vor 15Minuten.

Also, Itaka, nix anbrennen lassen

Robär

ich hab auch ziemlich hoch, italien gewinnt die 2te Hälfte um 1,7 @ Wettpunkt in der Pause gespielt [[winkewinke]]

X oder 2 , die verlieren das nicht die Italiener. Das ist fix

Robär

Gratuliere Dir und mir [[yo]]