Noch was Herby, wieso haste denn schon so viele gehabt ? Hatten die alle nachm ersten Mal die Schnauze voll ? :mrgreen:
Daniel schrieb:Noch was Herby, wieso haste denn schon so viele gehabt ? Hatten die alle nachm ersten Mal die Schnauze voll ? :mrgreen:
Robär schrieb:Super Italien, 1-1
Meine erste Wette diese Woche, Schottland gewinnt nicht, abgegeben vor 15Minuten.
Also, Itaka, nix anbrennen lassen
Robär
Daniel schrieb:herby schrieb:Wenn ich wüßt, dat ich die Sanchez Lorenzo abbekäme, dann würd ich gar ka anere mehr wollen. [[sabber]] [[sabber]]
kriegst sicher, welche erfolgreiche, Millionen verdienende hübsche junge Tennisgöttin wünscht sich nicht einen kleinen dicken bebrillten Vollbartbayern, der den ganzen Tag vorm PC sitzt und den Wetten nachgeht ! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Daniel schrieb:Daniel schrieb:Noch was Herby, wieso haste denn schon so viele gehabt ? Hatten die alle nachm ersten Mal die Schnauze voll ? :mrgreen:
Ach du lieber Gott, bitte net wörtlich verstehen. :mrgreen:
vexxon schrieb:Robär schrieb:Super Italien, 1-1
Meine erste Wette diese Woche, Schottland gewinnt nicht, abgegeben vor 15Minuten.
Robär
ich hab auch ziemlich hoch, italien gewinnt die 2te Hälfte um 1,7 @ Wettpunkt in der Pause gespielt [[winkewinke]]
RoterH96 schrieb:Hi,Hi, Deutschland liegt zurück [[rofl]]
delibasic schrieb:RoterH96 schrieb:Hi,Hi, Deutschland liegt zurück [[rofl]]
wie ich sagte
Robär schrieb:vexxon schrieb:Robär schrieb:Super Italien, 1-1
Robär
ich hab auch ziemlich hoch, italien gewinnt die 2te Hälfte um 1,7 @ Wettpunkt in der Pause gespielt [[winkewinke]]
X oder 2 , die verlieren das nicht die Italiener. Das ist fix
Robär