Donnerstag 31.07. Live is Live

Donnerstag 31.07. Live is Live

• bin ein Rettungsschwimmer

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    5
Tipico zwar nicht der geilste Bookie, was ja wohl bekannt ist. Aber dort kann man gut Saisonwetten abschließen. Da erstens ein gutes Angebot vorhanden ist und mir die Systemwetten ganz gut gefallen.

Hier ein paar Highlights die ich empfehlen würde, falls sich jemand auch was basteln möchte. [[yo]][[yo]]

Aufstieg Holstein Kiel @3.8
Aufstieg Hansa Rostock @2.75
Top 6 BL VW Wolfsburg @5.5
Champions League Sieg Liverpool @7 & Real Madrid @8
Super Bowl Sieg Baltimore Ravens @7.5 & Phillie Eagles @8
Erreicht Playoffs NFL Detroit @1.5 & Vikings @1.85
Erreicht NBA Playoffs Dallas Mavericks @ 2.1
Top 3 Olympique Marseille @2
Top 4 Athletic Bilbao @2.6
Meister Club Brügge @2.5
Meister Benfica Lissabon @2.2
Meister Feyenoord Rotterdam @6
Top 10 Brighton & Hove Albion @1.65

Kann man natürlich auch noch mit kleineren Quoten wie Bayern Meister @1.3 oder Neapel Top 4 @1.22 verbessern.

Ich habe mir daraus 2 Scheine gebastelt, mit System und 2er Weg u.a.. Hat man was zum mit fiebern für die Saison. [[yo]][[yo]]

Viel Spaß beim basteln und Viel Glück [[rauchen]][[gulligulli]]​​

Tipico zwar nicht der geilste Bookie, was ja wohl bekannt ist. Aber dort kann man gut Saisonwetten abschließen. Da erstens ein gutes Angebot vorhanden ist und mir die Systemwetten ganz gut gefallen.

Hier ein paar Highlights die ich empfehlen würde, falls sich jemand auch was basteln möchte. [[yo]][[yo]]

Aufstieg Holstein Kiel @3.8
Aufstieg Hansa Rostock @2.75
Top 6 BL VW Wolfsburg @5.5
Champions League Sieg Liverpool @7 & Real Madrid @8
Super Bowl Sieg Baltimore Ravens @7.5 & Phillie Eagles @8
Erreicht Playoffs NFL Detroit @1.5 & Vikings @1.85
Erreicht NBA Playoffs Dallas Mavericks @ 2.1
Top 3 Olympique Marseille @2
Top 4 Athletic Bilbao @2.6
Meister Club Brügge @2.5
Meister Benfica Lissabon @2.2
Meister Feyenoord Rotterdam @6
Top 10 Brighton & Hove Albion @1.65

Kann man natürlich auch noch mit kleineren Quoten wie Bayern Meister @1.3 oder Neapel Top 4 @1.22 verbessern.

Ich habe mir daraus 2 Scheine gebastelt, mit System und 2er Weg u.a.. Hat man was zum mit fiebern für die Saison. [[yo]][[yo]]

Viel Spaß beim basteln und Viel Glück [[rauchen]][[gulligulli]]​

also ich hab mir jetzt mal den Spaß gemacht und bin mal deine Picks von unten nach oben durchgegangen und hab geschaut, ob das die beste Quote am Markt ist.

Ich bin jetzt bei Marseille angelangt und bislang waren ALLE deine Empfehlungen unter der besten Quote am Markt, meistens sogar deutlich (teilweise bei 0,5 oder mehr).

Dir muss doch selbst auffallen, dass du a) dich selbst verarschst b) du andere hier mit deinen Mülltips verarschst...

Alleine wenn du den Post beginnst und von Highlights sprichst, könnte ich schon im Strahl kotzen [[wc]]

Ich weiß nicht, aber manche Menschen sind einfach zu blöd zum lesen? [[nixweiss]][[nixweiss]] Ich will mich zwar nicht mehr so viel aufregen, lass mich aber auch ungern von irgendwelchen menschlichen Abfall anmachen.... Also nur ganz kurz. Ich habe nirgendwo geschrieben das das die besten Quoten am Markt sind. Ich schreibe sogar noch das Tipico nicht der geilste Anbieter ist! Mir ist wohl bewusst, dass es immer irgendwo bessere Quoten gibt. Mir ging es nur darum eine kurze Empfehlung zu geben, was interessante Saisontipps sein könnten. Jeder kann gerne den Scheiß tippen den er will, dort wo er will. Also nochmal, für die Legastheniker hier: Tipico könnte mir nicht mehr am Arsch vorbei gehen, aber im Vergleich zu anderen Anbietern haben sie eine gute Auswahl und ein solides Wettsystem, wenn da mal 1-2 Quoten geringer sind als woanders, ist mir das Kackegal[[yo]]

Also Schönen Abend noch...[[tanzi]][[tanzi]]