Livewetten u. Smalltalk Dienstag 19.05.2026

Livewetten u. Smalltalk Dienstag 19.05.2026

• Da komma mochen wos ma wü Austria!!

Stimmen: 2 33.3%
  • Ried überrascht WAC Partytiger

Stimmen: 0 0.0%
  • Over im Ö Cup

• Altmeier kegelt in der Heimat Shelton raus

• Balcers (LET) anytime

Stimmen: 1 16.7%
  • Kirk (GBR) anytime

Stimmen: 1 16.7%
  • Lettland zeigt Ö Grenzen auf im HC Sieg -1,5

• Overfestival bei GBR- UNG beide wird wohl ein Duell über Klassenerhalt

• Warten auf Eismeister Gamblinho dann abcashen

Stimmen: 3 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    6
das b2s wäre für mich eine 8/10 mindestens gewesen und es scheitert anscheinend an City:mrgreen::mrgreen:

Bei dem Spiel hätten eigentlich mindestens 4 Tore fallen müssen... Aber genau wie gestern einfach nur Unfähigkeit in Person in der "besten" Liga der Welt. Ich kann gar nicht mehr beschreiben wie sehr ich Fußball nur noch hasse[[nixweiss]] Es sind 80 % der Spiele einfach nur langweiliger Dreck. Und die WM steht ja noch an, wo dann Aufgrund von Wetter und Belastung eh keiner Bock hat [[wc]] Es ist einfach nur noch sinnloses Ball hin und her Geschiebe[[hm]] Gibts halt in keiner anderen Sportart, dass du bewusst das Spielgeschehen so verschleppen kannst, ohne das was passiert.

• Like
Reaktionen: phreakyyy
"Bewusst" geht es eigentlich in einigen Sportarten.

Verlieren sogar das letzte Drittel 😅🤡. Wenn nun auch noch das Spiel... 😯

Naja im Basketball hast du ein Zeitlimit in dem du angreifen musst, im American Football hast du nur begrenzt Zeit, im Handball hebt der Schiri irgendwann die Hand wenn du dir zu viel Zeit lässt. Eishockey vielleicht noch eine Ausnahme, aber da ist das Spiel von Natur aus viel dynamischer.
Nur im Fußball kannst du theoretisch 20 min den Ball in deinen eigenen Reihen halten, wenn der Gegner Bock auf 0-0 hat. Es gibt keine Regel dagegen. Einzig Sportart wo du fürs Nichts tun belohnt wirst. Fußball braucht eigentlich eine Reform. Früher hätte niemand gedacht, dass es Teams geben wird dir gar nichts machen wollen, dass Ziel sollte immer sein so viele Tore wie möglich zu schießen und zu gewinnen [[nixweiss]]