Ich lege nochmal nach Dreher kommt natürlich erst 2. Hz
Vikingur win @2,1 1eh
Laimer gelbe Karte @3,50 3/10 EH das sollte Safe sein, haut ziemlich rein und regt sich sehr auf alleine für das schon oft gelbwürdig.[[yo]] daznbet gespielt
Guten morgen,
Ich denke nicht das uns gegen Spanien ein Tor gelingt. Gegen Argentinien gab es zwar viele Balleroberungen, aber wenn wir dann den Ball hatten, kam es mor so vor als ob das Team gar nicht recht wusste was sie jetzt damit machen sollen. Am ehesten noch aus ner Standardsituation heraus. Das Algerienspiel hat auch wieder gezeigt, wenn die Österreicher liefern müssen, dann tun sie sich sehr schwer.
Ich log Spanien gewinnt ohne Gegentor für @1,97 bei bet365 ein
vielleicht geht ja irg.wie doch noch was für die Nachbarn!!!
Spanien vs Österreich 1:0 63" - X 0,5 EH Q 8,50 bet365
Also wenn wir Österreicher das heute mit dem Aufstieg schaffen, ist das die größte Sensation seit Jahrzenten,
Wir haben einen Top Trainer und bissige junge Spieler.
Ich denke aber, dass Spanien mindestens eine Klasse besser ist als wir. Ich gehe auf das over 2.5.
1.70 bwin
3/10
und nochmals, ein Weiterkommen von Österreich wäre mehr als eine Sensation, aber drauf was setzen, würde ich nicht mal 1 cent.
Schweiz Algerien würde ich mir auch gerne anschauen aber weiß nicht wie ich das schaffen soll. Wieso solche Uhrzeiten [[nixweiss]]
Australien Spiel müsste um 5 Uhr sein. Können die bei der FIFA nicht denken ?
Kroatien to qualify @3,70 Orbit 1/10
X @3,759 Sportmarket 0,5/10
14 EckenPortugal - Kroatien u8,5 Ecken @2,279 Sportmarket 4/10
Kroatien to qualify @3,70 Orbit 1/10
X @3,759 Sportmarket 0,5/10