Österreicher anwesend? Jemand eine Meinung zu Gramsl der von Hartberg zum Weltverein nach zwickau gewechselt ist?
Wird bei euch wenig spielen
Österreicher anwesend? Jemand eine Meinung zu Gramsl der von Hartberg zum Weltverein nach zwickau gewechselt ist?
Kotztechnisch nada. Die Zeiten sind vorbei. Dafür mittlerweile 2 Tage tot nach 1 Rausch. Weiß bis dato noch net wie ich morge schaffe gehe soll. Dünnpfiff olé.
Vorsatz 2018 fürs LiL --->mal jeder eine Stat. über seinen Müll führen, denn man hier reinhaut.
Wenn dann Cridac mit "cashed! wohin nur mit dem ganzen Geld!!11" ankommt ....wird er auf seine stats verwiesen....dann ist garantiert ruhe.
Hmmm wurde Cridac denn nicht schon mal zum Vertrauensvollsten LiL-User bestimmt vom Moderatorenteam?
Wird bei euch wenig spielen
... und kurz danach hat man die Fehlentscheidung eingesehen und ihm den Titel wieder aberkannt.
Ah ok, tx 4 info.
Bzgl deinem vorigen posting:
Hatte egtl gehofft, dass in der Causa Renne die Sperre gecancelled wuerde auch. Wie wir wissen ist das leider nicht geschehen, von daher irrst du dich, dass ich ihn in jedem zweiten post seit seiner ban erwaehne, denn tatsaechlich ist er über die Signatur in jedem post erwaehnt :mrgreen:
Is ja das einzige was man noch fuer ihn tun kann um ihm wertschaetzung zu zeigen^^
Viele tun ihm unrecht, er hats aber faustdick hinter den ohren. Dass er ab und an rumt(r)ollt kann man ihm nicht vorwerfen, denn, hand aufs herz:
Wer von den leuten die im lil posten ist diesbezüglich nicht vorbelastet, inklusive Dir und mir? ;-)
Ah ok, tx 4 info.
Bzgl deinem vorigen posting:
Hatte egtl gehofft, dass in der Causa Renne die Sperre gecancelled wuerde auch. Wie wir wissen ist das leider nicht geschehen, von daher irrst du dich, dass ich ihn in jedem zweiten post seit seiner ban erwaehne, denn tatsaechlich ist er über die Signatur in jedem post erwaehnt :mrgreen:
Is ja das einzige was man noch fuer ihn tun kann um ihm wertschaetzung zu zeigen^^
Viele tun ihm unrecht, er hats aber faustdick hinter den ohren. Dass er ab und an rumt(r)ollt kann man ihm nicht vorwerfen, denn, hand aufs herz:
Wer von den leuten die im lil posten ist diesbezüglich nicht vorbelastet, inklusive Dir und mir? ;-)
ahc+0,5 burnley 1/10 b365 @2.25
burnley zu hause solide, gute abwehr, liverpool ohne salah, firminio nur auf der bank, müssen das abwehrbollwerk erstmal knacken und hinten den kasten selber sauber halten
-1
burnley verliert in letzter sekunde
Hat etz ma einer 1 Schweizer Freundli?
Sry Bagger, aber wie kann man sowas schreiben? Renne trollt bei 99% seiner Posts und nur weil er aus Glück mal alle paar Wochen ne 100-Quote trifft hat der noch lange kein Fachwissen vorzuweisen. So ekelhaft penetrant nervig wie Renne sind nicht viele hier im Forum. Unrecht tut man ihm keinesfalls, die Sperre war schon lange nötig.
Sei du mal besser froh, dass mir gerade kein Reim auf Lorielle London einfällt, Kollege.
Sry Bagger, aber wie kann man sowas schreiben? Renne trollt bei 99% seiner Posts und nur weil er aus Glück mal alle paar Wochen ne 100-Quote trifft hat der noch lange kein Fachwissen vorzuweisen. So ekelhaft penetrant nervig wie Renne sind nicht viele hier im Forum. Unrecht tut man ihm keinesfalls, die Sperre war schon lange nötig.